Spiel 1 nach Hildmann: FCK empfängt Magdeburg

  • Westkurvler_1978


    Es geht heute nicht darum, dass "Dein" Sascha nicht mehr Trainer ist und sich unter Schommers nichts geändert hat. Wie soll das

    denn auch in dieser kurzen Zeit funktionieren?

    Dieses permanente darauf hinweisen, dass sich mit dem neuen Trainer nichts geändert hat, nervt ein wenig. Willst Du hören, dass Du recht hattest? Wird keiner sagen.


    Das einzige was heute zählt, ist die Enttäuschung darüber, das die Pfeiffen keine Reaktion auf die Blamage von Meppen gezeigt haben. Dafür muss ich Eier in der Hose und ein FCK Herz in der Brust haben. Alles nicht der Fall. Dafür ist der Mann an der Seite völlig egal. Diese Reaktion muss aus der Mannschaft kommen.

    Heute hat die Mannschaft mehr enttäuscht, wie man es im schlimmsten Fall hätte befürchten könnte.


    Das Spiel habe ich mir angetan, weil ich auf eine Reaktion gehofft hatte. Ich bereue es schon.


    Ich entferne mich immer mehr von diesem FCK.

  • @ traveller


    Deinem Fazit kann ich mich nur anschließen! Von diesen Spielern erwarte ich schon nichts mehr. Aber ein neuer Trainer sollte sich schon etwas überzeugender präsentieren.


    Das standart mässige Standart-Gegentor entstand im Ursprung auf der Trainerbank. Bei einem Eckball wechselt niemand weil es Unruhe erzeugt!


    Unruhe > Fehler > Tor!

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.