Boris Schommers wird neuer FCK-Cheftrainer

  • aber aber dirtdevil ein wenig sarkastisch möchte ich sagen, dass doch der Bader anhand von mindestens 20 - 30 Parametern aus einer Datenbank, die jahrelang vorbereitet wurde den Schommers als Rohdiamanten gefiltert hat. Dieser Vorgang ist so komplex, das verstehen wir nicht und schon gar nicht die Journalistin. Das ist eben Raketentechnologie. Nein das verstehen wir nicht.

  • aber aber dirtdevil ein wenig sarkastisch möchte ich sagen, dass doch der Bader anhand von mindestens 20 - 30 Parametern aus einer Datenbank, die jahrelang vorbereitet wurde den Schommers als Rohdiamanten gefiltert hat. Dieser Vorgang ist so komplex, das verstehen wir nicht und schon gar nicht die Journalistin. Das ist eben Raketentechnologie. Nein das verstehen wir nicht.

    musst halt mal mit Bader ein Kaffee trinken gehen - dauert schon 2 - 3 Stunden !!!

  • Jetzt lasst doch mal den Frontzeck, Frontzeck sein. Frontzeck ist Vergangenheit, die Zukunft heißt Boris Schommers. Wir müssen endlich mal den Arsch hochkriegen und nach vorne schauen. Wenn wir ständig die Fehler der Vergangenheit anbringen, wird es auch nicht besser.


    Klar die Bilanz von Bader ist bisher kein Ruhmesblatt, aber ihm Sachen in den Mund zu legen, die er so nicht gesagt hat, finde ich auch schäbig. Man sollte sich vielleicht auch mal besinnen von der Schwarz-Weiß-Denkerei wegkommen.


    Aber das ist mittlerweile nicht nur bei uns und im Fußball so, das ist ein generelles Problem der sozialen Medien. Keiner scheint mehr die Themen zu erörtern und sich Pro und Contra einzubeziehen, sondern sich nur auf eine Seite zu versteifen.


    Frontzeck fand ich zu Beginn gar nicht so schlecht. Er hat den Verein nach einer katastrophalen Hinrunde übernommen. Ja er hat die entscheidenden 6-Punkte-Spiele verloren, aber er hat aber auch daran gearbeitet, dass es überhaupt 6-Punkte-Spiele gab.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Nach vorne schauen mit Schommers ja aber Bader ist beim FCK für mich definitiv gescheitert und da werde ich meine Meinung auch nicht ändern.Eine positivere Zukunft ist hier nur möglich wenn solche Herren wie Bader und Banf hier Leine ziehen egal wer hier Trainer ist.Diese sind dafür verantwortlich wo der FCK jetzt aktuell steht.Chancen waren genug da aber man hat versagt und das ist nicht mehr zu kippen.So lange diese Leute hier weiterhin rumwurschteln dürfen wird der FCK nie in ruhigere Gewässer fahren.

  • https://www.liga-drei.de/fck-wofuer-steht-boris-schommers/


    Zitat

    ...

    Der Boris“, sagt Nüssing gegenüber Liga-Drei.de und führt weiter aus, „hat das bei uns eigentlich richtig gut gemacht. Ordnung und Struktur reingebracht, den Spielern genau die Aufgaben gegeben, die sie auch erfüllen konnten.“ Und endlich, so registrierte Nüssing anerkennend, habe der 1. Nürnberg in der kurzen Schommers-Ära wieder Biss gezeigt und Zweikämpfe gewonnen.

    ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da können wir ja hoffen,daß es mit ihm aufwärts geht.Irgendwann muß es ja mal besser werden.Jetzt nur noch Bader austauschen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Zitat

    Doch Nüssing ist überzeugt, dass auch viel Substanz seine Arbeit auf dem „Betze“ prägen wird, wenn man ihn agieren lässt. „Ich wünsche, dass er sich mit seinem frischen Verstand, seinen klaren Vorstellungen durchsetzen kann in diesem so schwierigen Kaiserslautern, sagt Nüssing und so er wird Boris Schommers jetzt eine Mitteilung mit drei gestreckten Daumen senden.

    Andere nehmen Kaiserslautern auch als schwierig war. Man kann das mal annehmen oder man kann es lassen. Ich fühle mich von extern bestätigt. Nüssing kommt übrigens aus Koblenz und hat bestimmt eine besondere Sicht auf den FCK.


    Und nein, das ist keine Erklärung für alles, aber es ist eine Erklärung dafür, dass schon so viele bei uns gescheitert sind. Eine Erklärung, nicht die alleinige!

  • Ich denke vom Anspruchsdenken unterscheiden sich Club und FCK nicht so sehr


    Dass beim FCK mit dem Klotz am Bein, den miesen Finanzen und der noch nicht klaren Lage um den Investor, gepaart mit Liga 3 die Situation schwieriger ist, dass wird keiner verneinen.


    Es wird für Bader halt jetzt doch sehr interessant- schafft Schommers die Wende, dann kann er auch auf die Güte des Kaders verweisen. Schafft er es nicht, dann hat er null Alibi mehr.


    Mit Schommers ist jetzt ein von vielen noch unverbrauchter Coach da. Jung und mit neuem Co. Ich wünsche ihm und uns gutes Gelingen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)