Verbandspokal: Mit Mühe und Not ins Viertelfinale

  • Etwas merkwürdig die Aufstellung.

    Finde ich gar nicht. Ein 5er Mittelfeld, um den Gegner zu beschäftigen und 2 ungewohnte Außenverteidiger, die sich a) in den Angriff einschalten können und b) kann man ein wenig sehen, ob sie vielleicht auch als echte AVs taugen. Hercher und Schad sind zwar gut, aber angeschlagen bzw. verletzt und in der Liga gelbsperregefährdet. Sternberg war zuletzt eine Katastrophe. Und mehr haben wir nicht.

  • Ich muß der Roten beipflichten.Man sollte schon mit einem gewissen Respekt und ohne Hochmut an der sache herangehen."Ist ja nur ein Oberligist" Solche Sätze sind fehl am Platz.Darf ich daran erinnern, wie schwer man sich in den vorherigen Pokalspielen getan hat?.

    Ich möchte nicht wissen was los ist,sollte das Spiel wegen der Aufstellung verloren gehen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn ich von nem „Trainingsspiel“ ausgehe, ist das für mich keine gesunde Einstellung zu einem Spiel. Tut mir leid. Aber vielleicht haben wir da unterschiedliche Auffassung, was das angeht.

    Na gut. Es "sollte" ein Trainingsspiel für uns sein. Das man sich in jedem Spiel anstrengen muss und jeden Gegner ernst nehmen muss und wenn er aus der Kreisklasse stammt: Formsache. Es wäre dennoch reichlich peinlich sollten wir das heute vergeigen. :bier:

  • -------------Spahic----------------

    Kraus - Sickinger - Hainault

    Jonjic------------------------Zuck

    ----------------Fechner-----------

    Hemlein--Skarlatidis--Starke

    -----------------Röser--------------


    So könnte die Aufstellung natürlich auch aussehen. Jonjic und Zuck als offensive Außenverteidiger in einem 3-3-3-1.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das ist eine sehr offensive Aufstellung die gegen einen unterklassigen Gegner doch sinn macht.

  • Das scheint sie zu sein: Spahic - Fechner, Kraus, Hainault, Zuck - Hemlein, Starke, Sickinger, Jonjic – Skarlatidis, Röser


    Röser und Kraus hatten bereits gute Einschussmöglichkeiten. Noch steht es 0:0.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bis zum Sechzehner läuft's ganz gut, aber dann finden wir kein Durchkommen gegen die Gonsenheimer Defensive ... (30.) #Betze #SVGFCK

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.