Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • Er hatte keinen Grund zum klären. Er schaut nur zum Ball, nicht was um ihn herum ist... aber am Ende egal... Eigentor ist Eigentor...


    Und nun alles konfus

    Natürlich hat er einen Grund zum Klären. Er muss nur den Ball treffen.

  • Realistisch:

    Wir spielen mit der U21 und einigrn Verstärkungen von außen. Ich glaube unsere Erwartungshaltung ist zu hoch

    Und das mit einem 5mio Budget

    Und dann soll man Abstiegskampf erwarten?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Natürlich hat er einen Grund zum Klären. Er muss nur den Ball treffen.

    Wo war der dringende Grund den Ball so zu spielen? Ich sah diesen nicht. War aber auch von den eigenen Spielern von uns nicht gesteuert. Und wenn ich zum Tor kläre, dann muss ich sicher sein das es gut geht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Matuwila hat diese Saison insgesamt siene Leistung gebracht, die man erwarten konnte.

    Wir wußten, dass wir keinen Hummels kaufen. Da sin andere mehr hinter den Erwartungen zurückgefallen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • so spielt man pressing auch noch nach 70 min.

    Bisher wurden sie aber auch nicht sehr stark gefordert

    Da ist die Kraft klar noch da

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)