Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Wie kann man die Erwartungshaltung im Stadion von der Erwartungshaltung im Forum trennen? Das ergibt für mich keinen Sinn.

  • denkst du dass es irgendwelche auswirkungen hat,wenn hier jemand schreibt,bader raus

    oder sternberg ist ne luftpumpe.


    im stadion bekommt man das ganze akustisch schon mit und die betroffenen nehmen das

    auch wahr.

  • denkst du dass es irgendwelche auswirkungen hat,wenn hier jemand schreibt,bader raus

    oder sternberg ist ne luftpumpe.

    Es lässt sich sehr vieles in diesem Leben in Frage stellen, fangen wir besser nicht damit an ;)

  • denkst du dass es irgendwelche auswirkungen hat,wenn hier jemand schreibt,bader raus

    oder sternberg ist ne luftpumpe.

    Ja, die hat es. Sicherlich nicht explizit mit Blick auf TB. Aber in der Gesamtsumme an Foren und sozialen Netzwerken hat es diese Auswirkungen inzwischen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aber in der Gesamtsumme an Foren und sozialen Netzwerken hat es diese Auswirkungen inzwischen.

    in einigen foren wurde die abhängigkeit von becca kritisiert,wurde angeprangert dass unsere gf unredlich

    handeln.


    hatte dass irgendwen von unseren handlern interessiert,so dass sie davon abgekommen wären.

  • Interessiert es die Bundesregierung, dass seit Monaten Millionen von jungen Menschen auf die Straße gehen und sich für ihre Zukunft einsetzen? Es wäre vermessen zu glauben, dass jedes im Netz diskutierte Thema direkte Einflüsse auf Entscheidungen oder interne Debatten hat. Aber selbstverständlich werden Meinungen und Stimmungsbilder aufgenommen und fließen in Bewertungen ein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • FCK: Verschenktes Potential in den eigenen Reihen?

    (...) Theodor Bergmann, der in der laufenden Hinrunde zeitweise verletzungsbedingt fehlte, erhielt zuletzt keine Chance bei den Profis, obwohl er dem Vernehmen nach gut trainiert. Der Fakt ist umso interessanter, da die Roten Teufel im zentralen Mittelfeld, also auf Bergmanns Position, noch kein funktionierendes System gefunden haben. Außerdem: Bergmanns feines Füßchen könnte dem FCK bei Standards helfen.


    Keine klare Linie gibt es auch bei Antonio Jonjic, der sich in der Rückrunde der vorherigen Saison gut entwickelte, dann nur noch rudimentäre Einsatzchancen erhielt und gegen Würzburg gänzlich im Kader fehlte. Das gleiche gilt übrigens für Linksverteidiger Flavius Botiseriu.


    (...)


    Quelle: https://www.liga-drei.de/fck-v…al-in-den-eigenen-reihen/


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das mit Botiseriu finde ich in der Tat schlimm. Der unterschreibt nen Vertrag und trotzdem wird auf Sternberg gebaut, der schon letztes Jahr total enttäuschte.

    Ich bin natürlich nur ein Amateur Couch Trainer aber ich hatte in der Sommerpause gesagt welche Spieler meiner Meiung nach unbedingt weg mussten. Sternberg, Hemlein, Zuck. Dies 3 wurden geholt um die Mannschaft zu führen, versagten aber alle auf ganzer Linie. Wenn man diese 3 Spieler sieht/ sah und der Meinung ist, dass man aufstiegsfähig ist, dann fällt mir dazu einfach gar nichts mehr ein.

    Bei Bergmann möchte ich aufgrund der Verletzung keine Wertung abgeben.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Naja Botiseriu hatte nun mal ne Kreuzbandverletzung.

    Die Beispiele Berger und Jonjic finde ich persönlich schwer wiegender

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es wird viel ausprobiert bei Schommers, die Experimente Pick (OM, ST), Thiele (rechts), Kühlwetter (MF), Fechner (IV), Jonjic halbrechts.

    Bisher hat genau genommen noch nichts funktioniert ausser der taktischen Ausrichtung 3-5-2 (def.) gegen nürnberg als Spielzerstörung.

    Gegen Würzburg war das dann schon wieder sehr schwach obwohl gleiches System.


    Unser Flügelspiel findet mit derart schwachen Außen ja auch nicht statt.


    Pick zieht immer nach innen und Hemlein/Jonjic/Thiele bringen keine vernünftige Flanke rein, an die ich mich erinnern kann.


    Die eklatanten Schwächen können nur noch durch einen Wunderheiler (Psycchiater) oder durch investitionen im Winter ausgemerzt werden.


    Doch auch nicht jeder Neuzugang wird einschlagen, vor allem beim bekannten Betze-Syndron (Spieler kommt und wird 3 Klassen schlechter)