Dieses Spiel heute kann man schon eher als Maßstab nehmen als das gegen Bernbach. Und das noch nicht mal in Bestbesetzung.
Das läßt mich schon etwas optimistischer in die neue Saison blicken.
-
-
Jeder Sieg ist gut fürs Selbstvertrauen. Jedoch sollte man die Ergebnise der Spiele nicht überbewerten. Die letzte Saison soll uns Warnung genug sein als wir in der Vorbereitung immerhin gegen Salzburg, Liverpool und Bremen gespielt haben und keines dieser Spieler verloren haben
-
Wie sag ich es meinem Kinde ?
Die Saisonvorbereitung und auch der Saisonstart der letzten Runde waren völlig O.K. !
Mannschaft und Trainer Wolf haben eine sehr gute Vorbereitung geboten und auch die Leistung dann in der Hinrunde war alles in allem zufriedenstellend. Die Art und Weise, wie man dann in der Rückrunde agiert hat (insbesondere der Trainer), sollte man nicht mit der Vorbereitung und der Hinrunde in einen Sack stopfen.Von daher ist der Verlauf einer Saisonvorbereitung nie eine Garantie, dass man einem tollen Spieljahr entgegensieht, wenn sie gut verlaufen ist. Und auch umgekehrt.
Zum Spiel gegen Kapfenberg:
Rekdal beginnt, den Mannschaftsteil, der ihm am wenigsten Kopfschmerzen bereiten wird, schon recht konkret aussehen zu lassen.
Meine Prognose: Die Abwehr steht, lediglich bei Schönheim hat er sich noch nicht ganz fest gemacht !Fromlowitz - Beda - (Schönheim) - Müller- Bugera
Man wird sich noch wundern über Rekdal, der setzt auch den Macho auf die Bank. Why not ? Flo spielt wesentlich effektiver und entspannter als Torwartlibero mit. Rekdal wird ihn aufstellen ...
-
Schaut sich eigentlich noch jemand ausser mir FCK-Kopenhagen an?
-
Hallo,
weiß jemand ob irgendein Vorbereitungsspiel im TV übertragen wird?
-
Zitat
Original von Wanze50
Dieses Spiel heute kann man schon eher als Maßstab nehmen als das gegen Bernbach. Und das noch nicht mal in Bestbesetzung.
Das läßt mich schon etwas optimistischer in die neue Saison blicken.Ein 3:0 Sieg gegen einen österreichischen Zweitligisten????
Das soll ein Maßstab sein??? Na ja... -
Bugera hat ja auc h gesagt, dass man sie hätte abschießen müssen, aber mal wieder zu viele Chancen vertan hat
-
Nö, ich glaub auch nicht dass es übertragen wird.
-
-
44.min. 0:2