#M60FCK: Planlos den Abstiegsplätzen entgegen

  • Na ja, bei soviel Dummheit hat man nichts anderes als eine Niederlage verdient.

    Für die Fehler von Matuwila &Grill bzw. das Pech von Schad kann die restliche Mannschaft nix.

  • Für die Fehler von Matuwila &Grill bzw. das Pech von Schad kann die restliche Mannschaft nix.

    wobei ehrlich, viele von den nicht genannten waren alles andere als gut

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Im Prinzip hat sich die ganze Zerstrittenheit der Narzisten und Egomanen im Verein auf die Mannschaft übertragen. Wobei ich auch bei den Spielern den Hang zur Selbstkritik vermisse. Das ist kein Team. Es fehlt ein Teamleader. Hemlein kann das auf Grund seiner fußballerischen Qualitäten nicht sein.


    Ich bin gespannt, ob Schommers es schafft die Mentalität zu ändern, weil meiner Meinung nach liegt vieles indem Bereich.

  • Für die Fehler von Matuwila &Grill bzw. das Pech von Schad kann die restliche Mannschaft nix.

    Deswegen darf es den anderen nicht verboten sein auch mal einen Pass an den Mann zu bringen und Tore (keine eigenen) zu erzielen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • ch bin gespannt, ob Schommers es schafft die Mentalität zu ändern, weil meiner Meinung nach liegt vieles indem Bereich.

    Nur mit Mentalität geht das nicht. Es sind gravierende technische Mängel u.a. zu erkennen. Ballannahme, Pässe alles ungenau wenn nicht sogar unterirdisch.

    Bachmann im MF ist ein Zerstörer aber kein Aufbauspieler, Kopfballschwach.
    Skarlatidis heute nicht zu erkennen im Aufbauspiel.

    Pick hat es oftmals probiert aber sich verannt - auch kein wirklicher Mannschaftsspieler.

    Hemlein keine Aktion

    Sickinger- Tor gemacht aber sonst nichts gesehen im DF.

    matuwilla unterirdisch.

    Kraus ok - keine Fehler erkennbar, aber auch kein Aufbauspieler, Ausputzer

    Kühlwetter ein Schuss, sonst keine Aktion

    Sternberg und Schad völlig untergegangen.

    Grill hat gepatzt


    Zuck,Rösler, Thiele keine nennenswerte Aktion oder Torgefahr ausgestrahlt. Schwach Schwach Schwach.


    Standards schwach, wir können noch 100 Ecken schiessen ohne auch jemals einen offensiven Kopfball zu gewinnen.
    Defensive Standards führen zu Toren.


    1860 war auch schlecht aber wir waren dümmer.


    Solange kein Konzept weiterhin erkannbar ist werden wir definitiv so absteigen.

  • Was mir fehlt ist die Geilheit und der Wille ein Tor zu erzielen. Es fehlt Tempo in den Aktionen, um den Gegner in Verlegenheit zu bringen. Wenn ich gegen den FCK spielen würde, müsste ich meiner Mannschaft nur sagen, dass sie warten muss bis ein Fehler passiert, weil das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  • 1860 hat verdient gewonnen. Die mussten ja nicht mal Vollgas geben. Die Verteidigung heute schlampig. Beim 3. Gegentor auch wenn da Grill patzt ist keiner gedankenschnell genug. Das Eigentor von Matuwila dazu fällt einem gar nichts mehr ein. Einfach nur erbärmlich. Gefühlt 2 Torschüsse nach vorne. Was soll Hemlein auf dem Platz eigentlich? Doppelrechtsverteidigung oder was soll das darstellen? Als Krönung noch Zuck :lachen:

    Hat eigentlich nur noch Fechner gefehlt um alle Graupen gleichzeitig auf dem Platz zu haben. Sorry echt die 3 waren letztes Jahr schon die absolute Katastrophe. Und jetzt greift man wieder auf die zurück. Hildmann hatte immerhin erkannt dass Zuck und Hemlein keine Option sind.

    Was ich gesehen habe, sind das mehrere Schritte rückwärts zu dem was Hildmann hat spielen lassen. Ich habe jetzt schon jegliches Vertrauen in Bommers verloren. Was soll's....

    Wenn man nächste Woche nicht gewinnt dann sind wir richtig unten drin und können dann Ende der Saison den Klassenerhalt (wenn es klappt) feiern wie damals die Meisterschaft :jubel:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bommers Schommers was weiß ich. Merke mir keine Namen mehr bei diesem Verein 8o

    Im Januar hockt da vermutlich schon wieder ein anderer und auf Baders Platz ebenso.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....