Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Wenn ein Finanzmensch die Lizenz in diesem Umfeld die Lizenz so oft sichert hat er sicher einen guten Job gemacht. Wenn in einer Mannschaft die Neuzugänge beständig nicht die Leistungsträger sind dann hat der Sportdirektor sicherlich keinen guten Job gemacht.


    Alle über einen Kamm ist ja modern ich weiß. Es ist aber nicht sachlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn ein Finanzmensch die Lizenz in diesem Umfeld die Lizenz so oft sichert hat er sicher einen guten Job gemacht. Wenn in einer Mannschaft die Neuzugänge beständig nicht die Leistungsträger sind dann hat der Sportdirektor sicherlich keinen guten Job gemacht.


    Alle über einen Kamm ist ja modern ich weiß. Es ist aber nicht sachlich.

    Hier geht es um Bader,nicht Klatt.

    von daher stimmt das ja

  • Bader war aber an allem beteiligt. Nochmal: Ihr macht es euch dermaßen einfach das wenn das der Realität entspräche ein dreijähriger diesen Verein führen könnte.


    In den letzten Monaten und Jahren arbeitete man Hand in Hand um die Finanzierung der Saison zu stemmen ein Modell für die Zukunft zu entwickeln und den Verein vor der Insolvenz zu bewahren.


    Klatt trägt einen großen,- wenn nicht Bärenanteil daran. Aber ALLEIN hat er es nicht gemacht und macht es nicht. Siehe Aussage Banf wer alles an der Nachlizensierung arbeitet.


    Es ist ein TEAM und keine Einzelperson. Das könnte auch niemand alleine stemmen davon abgesehen.


    Das Fehler passiert sind, im sportlichem Bereich nicht alles gut lief, JA, darüber kann man ja reden. Es sind sicherlich Fehler passiert die massive Folgen hatten. Aber ich würde einen Menschen deswegen nie in Gänze in Frage stellen oder derart angreifen wie das geschehen ist.


    Ich komme mit dieser Bashing Kultur einfach nicht klar. Es sind alles Menschen und sie haben eine faire und sachliche Kritik verdient. Ohne persönliche Angriffe oder sonstiges.