FCK siegt „unter Protest“

  • Das passt irgendwie gar nicht zu dem, was das Fanbündnis für sich eingefordert hat (siehe 2ter Absatz).


    IMG-20191005-WA0003.jpg

    ja leider passt es nicht. Es liegt vielleicht auch daran, dass die organisierten Fans nicht komplett kontrolliert werden, sondern auch ihren individuellen Kopf haben.

    "Lustig" war, dass sie erst richtig wach wurden als Jena "Scheiß Kaiserslautern" skandierten. Da dachte ich noch, wer will die eigentlich jetzt aufhalten, wenn sie Richtung Osttribüne aufbrechen? Unsere Ordner im Block haben auch immer wieder sorgenvoll nach oben geblickt.

  • ich wäre bei Matuwila vorsichtig. Jeder hat mal eine schlechte Phase. Aber er hat uns zuzvor öfter das Spiel gerettet

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Übrigens hat Schommers nicht nur Fechner auf ungewohnter Position gebracht, er hat auch Pick in der 2. Halbzeit u.a. zentral spielen lassen. 2 Maßnahmen, die funktioniert haben.

  • ich wäre bei Matuwila vorsichtig. Jeder hat mal eine schlechte Phase. Aber er hat uns zuzvor öfter das Spiel gerettet

    Gefühlt hat Matuwila das Spiel in Meppen den letzten Nerv geraubt. Dort war er schon unglaublich nervös, was mir vorher bei ihm nicht aufgefallen ist.

  • Matuwila laboriert seit 2 Wochen an einer Knöchelverletzung.....und vor dem Meppenspiel war Matuwila fast die ganze Woche an einer Darmgrippe erkrankt.

    Das könnte seine Schwächen in den letzten 2 Spiele erklären.

  • Den Blockwechsel sollte man in abgeänderter Form weiter betreiben, so daß die Mannschaft das ganze Spiel auf die "West" spielen darf.

    Platz ist genug im Stadion.

  • Übrigens hat Schommers nicht nur Fechner auf ungewohnter Position gebracht, er hat auch Pick in der 2. Halbzeit u.a. zentral spielen lassen. 2 Maßnahmen, die funktioniert haben.

    Über sowas wird meines Erachtens hier zu wenig gesprochen.

    Das Match war anfangs gruselig.. aber man kann doch ein paar positive Dinge mitnehmen.

    Auch die Steigerung von Skarla im Zentrum war deutlich zu spüren.

    Wenn da plötzlich ein quirrliger Anspielpartner auf dem Feld steht, der die Bälle schnell weiter leiten kann, dann merkt man das auf dem Feld.

    Ich bin mal gespannt wie das in Duisburg aussieht.. Das Ausscheiden von Bachmann dürfte der Passqoute jedenfalls nicht schaden.

    Mensch Junge, spiel doch bitte nicht jeden Ball in den Rücken der Mitspieler!

    jetzt hat man 14 Tage Zeit und dann kommt ein Spiel, bei dem man rechnet als Verlierer vom Platz zu gehen.

    Man kann also auch andere taktische Züge machen und beispielsweise auf ein schnelles Umschaltspiel bauen.


    Ich würde so lachen wenn Schommers in knappen 4 Wochen das hinbekommt was sein Vorgänger in 18 Monaten? nicht hin bekommen hat.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein Sieg, ein taktischer Schachzug des Trainers und plötzlich wird hier sachlich diskutiert.


    Wo sind die Schommers raus Rufe,

    die bereits nach 2 Wochen immer lauter wurden?


    Nicht, dass das falsch verstanden wird.

    Ich würde mich wahnsinnig über eine positive Entwicklung unter Schommers freuen. Irgendwann muss es ja mal passen.

    Aber hier im Forum geht immer alles viel zu schnell.

    Diese emotionalen Sprünge sind der Hammer.

    Wenn es nach der Länderspielpause einen Sieg in Duisburg gibt, wird hier wieder vom doch noch möglichen Aufstieg geredet.

    Ist ja alle so eng beieinander. Jeder kann jeden schlagen.

  • Macht die Sache aber unglaubwürdig.


    Beispiel von vor ca. einer Woche:

    User A: Gebt Schommers Zeit.

    User B: Einige kapieren es nicht.


    In 4 Wochen ist Schommers ggf. der Richtige.


    Schau Dir nur den Schommers Thread an.

    Gegensätzlicher können Beiträge nicht sein.

    Allein, was alles zu Fechner geschrieben wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()