Für einen Neuanfang: Aufsichtsratsmitglieder treten zurück

  • Na Glückwunsch. Das haben diese drei Arschgeigen ja großartig hinbekommen. Bis dann ein neuer AR einen Nachfolger für Bader gefunden und der sich eingearbeitet hat, ist Ostern. Als ob man nicht ne Woche früher hätte zurücktreten können

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Warte mal den morgigen Tag ab. Vielleicht habe Merk und Co auch Vorstellungen hinsichtlich gewisser Personalien. Und reden kann man mit potentiellen Kandidaten auch ohne Mandat, Becca tut das ja offenbar auch.

    Und wenn die 4 in den AR nachgewählt werden, haben sie auch ein Mandat.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Merk und Becca werden miteinander sprechen

    Wie geht es weiter beim 1. FC Kaiserslautern? Am Freitag wird sich das Team um Markus Merk treffen und anschließend seine Pläne öffentlich erläutern. Merk und Co. wollen auch Gespräche mit Flavio Becca führen - für die auch der Luxemburger Bereitschaft signalisiert. (...)


    https://www.der-betze-brennt.d…-miteinander-sprechen.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das was Merk sagt klingt sehr vernünftig, ich hoffe dass es nach der JHV endlich Ruhe gibt, einen neuen kompetenten Sportvorstand und inklusive Becca alle an einem Strang ziehen.

  • "... Sollten beide Seiten nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Becca ein eigenes Kandidaten-Team für den Aufsichtsrat aufstellen wird. ..."


    .... und versuchen wird den Verein weiter zu übernehmen. Immer natürlich mit der Überlegung das Engagement (?) zu überdenken, wenn nicht diese Kandidaten gewählt werden! Es bleibt spannend!

    Und die MV oder JHV oder was auch immer möglichst weit hinten plazieren ....

  • .... und versuchen wird den Verein weiter zu übernehmen.

    Er hat lediglich gesagt, er will die Neuen gut kennen lernen und er will Konstanz haben. Beides ist nicht der Fall bisher. Daher liegen auch die Investitionen auf Eis. Es bleibt abzuwarten was er von der Lösung Merk/Wagner halten wird.


    Fakt ist ohne das Geld von Becca gehts nicht oder Merk zaubert was anderes aus dem Hut. Allerdings gibt es ja wohl schon Vorverträge....

  • Zunächst einmal ganz allgemein: "Merk" ist nicht alleine, sondern es handelt sich um ein Team, dem auch Merk angehört! Aber das nur am Rande!


    Zu Deinem Post:

    Für wie doof hältst Du Keßler, Merk, Weimer und Wagner? Speziell Weimar ist ein ausgewiesener Finanzexperte! Glaubst Du nicht, dass sich diese Leute darüber bereits Gedanken gemacht haben? Vielleicht ist für diese Menschen der Herr Becca auch nur der Plan "B" oder "C"?


    Wenn Du über Becca einmal ein wenig nachgelesen hast, dann ist Dir sicher aufgefallen, dass er ein knallharter Mensch ist, der sehr wohl weiß, wie er das erhält was er begehrt. Deswegen müssen seine tollen und warmen Worte nicht zwangsläufig auch nicht seinem Wirken übereinstimmen. Alles andere anzunehmen wäre doch auch etwas naiv?

  • Speziell Weimar ist ein ausgewiesener Finanzexperte!

    Auch der Herr Finanzexperte wird feststellen, dass die kolportierten 9 Millionen fehlen und aus dem Hut gezaubert werden müssen.

  • "... Sollten beide Seiten nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Becca ein eigenes Kandidaten-Team für den Aufsichtsrat aufstellen wird. ..."


    .... und versuchen wird den Verein weiter zu übernehmen. Immer natürlich mit der Überlegung das Engagement (?) zu überdenken, wenn nicht diese Kandidaten gewählt werden! Es bleibt spannend!

    Und die MV oder JHV oder was auch immer möglichst weit hinten plazieren ....

    Ja, das könnte man evtl.. befürchten. Daher habe ich an anderer Stelle schon geschrieben, dass jetzt u. U. die Stunde der Regionalen kommt. Wenn Becca nur mit den einen will, mit den anderen aber nicht, dann können die regionalen zeigen, dass ihr Angebot ernst gemeint war.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)