Auswärts an der Wedau: FCK gastiert in Duisburg

  • Man wollte die Abwehr stabilisieren. So langsam sollten eigentlich Fortschritte zu sehen sein.

    Mit so Graupen wie Kraus und Matuwila kannst du da gar nix verbessern. Unsre komplette IV ist extrem schlecht. Da könnte mans auch mal mit Fechner und Sickinger als IV probieren. Ansonsten sollte man im Winter mindestens einen guten IV holen. Dass Matuwila nicht der beste Spieler ist, konnte man auch letzte Saison in Cottbus sehen. Und Bader präsentiert ihn uns als Köbigstransfer in der Abwehr.

  • Wenn unsere Mannschaft 3:1 gewinnt möchte ich alle Hater mal hier hören.

  • Das ist unglaublich schlecht, das ist aus meiner Sicht der „nächste Step“ in Rchtung Liga 4.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Leude... die besseren Chancen waren bisher bei uns Duisburg kommt auch nicht nach vorne.

  • Ok - ich glaub jetzt auch nicht mehr dran :(

    Tore schießen leicht gemacht - aber top von Stoppelkamp.