FCK auf der Suche nach Mutmachern

  • auch ich war schon 1. Vorsitzender eines Vereines (16 Jahre) und früher bzw. später Schriftführer, auch Schatzmeister eines 1.FCK-Fanclubs, alles sehr viele Jahre. Natürlich immer ehrenamtlich, mit sehr viel Aufwand an Zeit, natürlich habe ich dies gerne gemacht.

    Vermutlich gab es da auch zu kritisieren? Wenn aber Leute, die "keine Zeit" hatten, um im Verein was zu tun, kritisierten, dann ging mir die Hutschnur hoch u. ich explodierte. Das meine ich, wenn jemand "guten Gewissens" für den Verein arbeitet, steht nicht jedem zu diese Person zu beleidigen ! Ganz sicher gibt es beim 1.FCK auch viele Leute, die sicherlich nicht wissentlich belogen und betrogen haben und schon gar nicht in die eigene Tasche gewirtschaftet haben ! Es gibt auch die Anderen, aber bevor das nicht bewiesen ist, sollte man sich zurückhalten, sonst kann es einen Bumerang geben und das wird weh tun !


    Ich kann ihnen nur an die Stirn sehen und nicht ins Hirn sehen !

    koha