FCK auf der Suche nach Mutmachern

  • Wobei man da auch den Charakter eines Buchholz haben muss, um Fans zu verklagen, die in Fanforen was zum besten geben. Jeder mit bisle Rückgrat hätt da doch drüber gestanden. Mehr noch, eigentlich muss man von jemandem mit Verantwortung sowas eigentlich erwarten können, dass er drüber stehen kann. Aber mit Kritik können die da oben alle nicht. Als Beispiel sei nur an Bader und seine Äusserungen gegenüber der Pressetante erinnert oder - ganz frisch- an die PM ala Richtig ist, unwahr ist. Sowas erlebt man normal doch nur bei kleinen Kindern, wenn sie Blütenblätter aus Blumen rausreissen. Er liebt mich, er liebt mich nicht...

  • Es kam ja nicht nur von Buchholz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wobei man da auch den Charakter eines Buchholz haben muss, um Fans zu verklagen, die in Fanforen was zum besten geben. Jeder mit bisle Rückgrat hätt da doch drüber gestanden. Mehr noch, eigentlich muss man von jemandem mit Verantwortung sowas eigentlich erwarten können, dass er drüber stehen kann. Aber mit Kritik können die da oben alle nicht. Als Beispiel sei nur an Bader und seine Äusserungen gegenüber der Pressetante erinnert oder - ganz frisch- an die PM ala Richtig ist, unwahr ist. Sowas erlebt man normal doch nur bei kleinen Kindern, wenn sie Blütenblätter aus Blumen rausreissen. Er liebt mich, er liebt mich nicht...

    Dumme, primitive Äußerungen/Unterstellungen haben zu unterbleiben und wer meint diese doch verbreiten zu müssen, muss bestraft werden ! Gerade in diesen anonymen Foren nehmen sich Personen Rechte heraus, die sind strafbar.

    koha

  • also aus dir werde ich nicht schlau.


    du erkennst dass im moment gewaltig was schief läuft,wir belogen werden und verurteilst das ganze.

    einen moment später ergreifst du wieder partei für die personen,die uns hintergehen wollen.

  • Nunja, die Klageschriften sind ja offiziell. Aber es ist halt immer noch nur ein Klage und kein Urteil.

    Und dennoch wird man nur angeklagt, wenn die Staatsanwaltschaft eine gewisse Verurteilungswahrscheinlichkeit sieht. Sonst wird das Ganze nämlich direkt eingestellt. Will sagen: Irgendetwas Dubioses muss da schon dran sein, sonst wäre es gar nicht zur Anklage gekommen. Ob man diese Dubiositäten dann unter eine Strafnorm subsumieren kann und ein Richter von der Schuld und der Rechtswidrigkeit überzeugt ist, wird man dann beim Urteil sehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Natürlich gibt es "ein Recht" und natürlich ist dieses zu beachten. Darum gings mir gar net, sondern darum, dass man es überhaupt nötig hat, mit solchen Mitteln zu reagieren. Wenn jede Person, die in irgendeiner Form in der Öffentlichkeit steht bei jeder "kritischen Meinungsäusserung" eine Klage anstrengen würde, dann wär ich mir nicht mal sicher, ob die Justiz das überhaupt in Gänze bearbeiten könnt. Das meinte ich mit drüber stehen. Oder wie die Ärzte mal gesungen haben, "lass die Leute reden". Wenn ich mir nix vorzuwerfen hab, kann ich doch über sowas müde lächeln. So lächeln sicherlich viele über die Reaktion, wahrscheinlich nur die Betroffenen eben nicht. Was soll man auch sonst machen? Is doch Kindergartenniveau. Als ob einer dem anderen den Lutscher geklaut hätt.