FCK auf der Suche nach Mutmachern

  • Da bräuchte es schon jemand vom Kaliber Orban um da nochmal rauszukommen. Und einen Nebenpart gleich dazu.

    Unsere "verflossene" Abwehrkette ;)


    Heintz - Orban - Koch - Zimmer

  • Unsere "verflossene" Abwehrkette ;)


    Heintz - Orban - Koch - Zimmer

    das vergoldete "Tafelsilber", die hatten dem 1.FCK schon den Arsch gerettet, vor allem finanziell durch den Verkauf !


    Schulden konnten beglichen werden - Qualität war weg und kam so nicht wieder !


    (Mensch bekamen wir Nachfolger für die ?????????????9.

  • Keine Bange. Im Sommer ist der Ofen aus.


    Danach kauft Becca alle Anteile für 1 Euro und ändert die vereinsfarben in türkis und schwarz um seinen Energy Drink zu vermarkten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Becca ist in Luxemburg für seine mehr als gesetzlich Grenzwertige Geschaefte bekannt. Sich den als Buergen ins Haus zu holen war schon der Hammer. Bezahlt hat der doch bis dato keinen Cent.... ich sag nur Jaeggi 2

  • Ein Bürge bürgt nunmal für den Fall der Fälle und wenn der nicht Eintritt kann man auch kein Geld verlangen. Das ist normales Geschäft, das wissen alle Beteiligten.


    Natürlich ist der Verein genau wegen der I-Frage (Investor Frage) völlig zerissen. Die Machtübernahme Becca soll beginnen.


    Und wer glaubt ein Millardär hat sein Geld durch Tellerwäsche und Wattebäuschchen werfen verdient, der irrt gewaltig.

  • Becca ist in Luxemburg für seine mehr als gesetzlich Grenzwertige Geschaefte bekann

    Na wenn das so bekannt ist, kannst du doch sicher ein paar "mehr als gesetzlich grenzwertige Geschäfte" benennen? Und was Becca mit Jäggie zu tgun haben soll, ist mir auch schleierhaft.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Na wenn das so bekannt ist, kannst du doch sicher ein paar "mehr als gesetzlich grenzwertige Geschäfte" benennen? Und was Becca mit Jäggie zu tgun haben soll, ist mir auch schleierhaft.

    Nunja, die Klageschriften sind ja offiziell. Aber es ist halt immer noch nur ein Klage und kein Urteil.

    Ansonsten ergeht es ihm wie viele in der Baubranche: es gibt da das Vorurteil, dass ohne bestimmte Praktiken nix voran geht. Aber rechtskräftig ist da mW nicht viel belegt worden.

    Gerüchte aus der Luxemburger Presse kann jeder selbst googeln.

    Dennoch bin ich über bestimmte, skizzierte Verbindungen und das Vorgehen im Falle des FCK schockiert. Aber das ist nur meine Meinung.


    Und ich würde alle sehr bitten, solche Sätze hier nicht unbedingt reinzustellen. Stichwort: kein rechtsfreier Raum und Aufforderung zur Unterlassung.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)