Michael Klatt verlässt den FCK zum Jahresende

  • Glatt wurde viel zu lange hochgelobt.

    Was hat er für sein Geld geleistet? Er hat den FCK zu horrenden Zinsen noch mehr in die Schuldenfalle getrieben.

    Blender - Geldverschwender- Deal mit Beca ! Mehr kann ich zu der Personalie Glatt nicht sagen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ronnie, der Mann hat den Nachnamen "Klatt" ! Du weißt noch mehr nicht richtig !

    OK, Rechtschreibfehler wird hiermit korrigiert: aus Glatt wird Klatt!

    So, und jetzt Butter bei die Fische! Was weiß ich nicht richtig! Bitte um Aufklärung!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • die andere Person heißt mit Nachnamen "Becca", nicht "Beca".

    Die Tatsachen, die ich fand, können bewiesen werden, Deine aber:

    "Blender", "Geldverschwender" etc. sind "Behauptungen" von Dir, die Dir vllt. vor Gericht eine Strafe einbringen könnten ?


    Es lässt sich aus der Hüfte gut schießen!

    koha

  • Die Tatsachen, die ich fand, können bewiesen werden,

    Dann nenne doch mal deine Tatsachen die du gefunden hast!

    Sichtbar scheint doch,dass der von mir benannte Herr einen zu dem Zeitpunkt markt unüblich hohen Kredit zu ungunsten des Vereins abgeschlossen hat.

    Und lieber Carlos, wenn ich jedesmal deine Rechtschreibfehler oder grammatischen Fehler hervorheben würde, bräuchte es einen eigenen Thread.

    Außerdem sind die von mir benutzten Ausdrücke mein empfinden und wurden von mir niemals als "Tatsache" deklariert.

    Aber ich lasse es jetzt gut sein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: