Ich weine ihm auch keine Träne nach.
Warum auch, er hat hier einen Job gemacht, ob dieser nun gut oder weniger gut von ihm ausgeübt wurde, wird die nahe Zukunft zeigen.
Ich weine ihm auch keine Träne nach.
Warum auch, er hat hier einen Job gemacht, ob dieser nun gut oder weniger gut von ihm ausgeübt wurde, wird die nahe Zukunft zeigen.
nun ist mit dem deBuhr auch der letzte weg,das Kapitel kann geschlossen werden
nun ist mit dem deBuhr auch der letzte weg,das Kapitel kann geschlossen werden
?????????????????? verstehe ich nicht, hier geht es um H. Klatt, was ist mit Herrn de Buhr ?
Alles anzeigenFrage der Reporters : „Herr Klatt, haben sie sich beworben oder wurden sie angefragt?“
Klatt: „Es ist ja meistens im Leben so. Man erinnert sich gar nicht mehr dran, wovon es ausging.“
ca ab 6:5o Min
Alles gute für den neuen Job
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass er gefragt wurde. Ist in diesem Metier doch üblich. Ich habe auch keine Stellenausschreibung vom FCK oder den Bayern gesehen.
Spannender ist die Frage, wann er gefragt wurde bzw. die Zusage bekam: schon bevor er bei uns hingeschmissen hat?
Wenig überraschend das er eine neue Anstellung findet. Auch Bader und Hildmann werden wir noch mal im Profibereich sehen. Beide haben keine schlechte Arbeit bei uns gemacht.
Nein? Noch einmal reflektieren. Wer hat die Basis für den aktuellen Erfolg gesetzt?
Aha.
Wie gesagt. Die Wahrheit ist nicht so einfach wie man sie sich gerne desöfteren macht.
Im Hier und Jetzt erscheint vieles Rosarot. Aber wie ich bereits sagte das sollte man nicht allein von dem abhängig machen was man da auf dem Platz sieht. Ein Verein wie der FCK ist noch viel mehr als das. Auch wenn das Wohl und Wehe langfristig hauptsächlich von dem abhängt was sportlich läuft.
Unterm Strich haben viele Menschen daran gearbeitet das es aktuell gut aussieht. Also bedenkt immer das der Würfel oder Tetraeder mehrere Seiten hat. Die Münze hat nur zwei. Das langt nicht um die Lage zu beschreiben.
Kennst du den Spruch "Die Wahrheit liegt auf dem Platz"
Da ist was dran, das konnte man bei Hildmann und nun auch bei Schommers erkennen!
Ja. Und weisst du noch was ich schrieb? Das Gleiche. Viele schrieben es ja das Hildmann "über ein Jahr gebraucht hätte" - ich sehe es eben nicht derart eindimensional. Es gehört alles zur Entwicklung und ich schrieb vor Monaten als Schommers noch lange keine Option war das es mindestens 1 bis 2 Jahre brauchen wird. Boris Schommers brauchte auch sehr lange und die Mannschaft spielte unter ihm noch schlechter als unter S.H. Und nun spielt sie eben wesentlich besser.
Gut Ding will Weile haben...
Momentan sind wir Mannschaft der Stunde. Es darf gern so weiter gehen. Vergesst aber nicht das Fußball ein Tagesgeschäft ist. Ich bedanke mich bei Schommers genauso wie bei jedem anderen der sich für unseren FCK aufopfert. Ich hege keinen Groll gegen ehemalige weil es nicht lief. Eins und eins ist eben nicht immer Zwei.
?????????????????? verstehe ich nicht, hier geht es um H. Klatt, was ist mit Herrn de Buhr ?
ganz einfach, das war nach Klatt noch der einzig Verbliebene, der trotz über 80% Ablehnung der Mitglieder an seinem Stuhl klebte.
das ich das schrieb, gab es den de Buhr Thread noch nicht.
Zu Klatt : alles hat er sicherlich nicht verkehrt gemacht, der Kontakt nach Duisburg ist aber sicherlich nicht erst vorgestern zustande gekommen...ist mir ab er auch egal, das Kapitel Bader/Klatt/derBuhr/Frontzeck-Hildmann/Banf&Co lasse ich nun gedanklich hinter mir
ich pack's mal hier rein:
Herr Klatt und der MSV Duisburg (oder umgekehrt) konnten sich nicht auf eine gemeinsame, durch Covid-19 notwendig gewordene, Korrektur der ursprünglich vereinbarten Strategie einigen... Woran das wohl lag, ich überlege und überlege...
der msv wollte wohl keinen überteuerten quattrex-kredit