Die "fabelhaften Becca Boys" paralysieren den Verein

  • Und was bringts dem FCK und euch sich jetzt noch weiter darüber aufzuregen? Uns nur Ärger (davon hatten wir ja die letzte zeit nicht genug) und Unruhe und euch nur kaputte Nerven. Ändern lässt sich das Vergangene jetzt auch nicht mehr. Aber die Zukunft lässt sich aktiv gestalten...

  • Ich kann solcherlei Berichte nur noch kurz überfliegen, da die Schmerzen bei genauerem Durchlesen sonst unerträglich werden würden.

  • Bringt auch nichts sich über jedes Detail zu informieren und sich endlos darüber aufzuregen. Ändert sich ja eh null. Lieber konzentrieren auf das was man machen kann - das Zukünftige Mitgestalten.

    Da muss ich Dir mal zustimmen.

    Labern können sie alle. Sowas geht mir auch auf den Keks.


    Nicht, dass sie Unrecht haben. Es bringt aber nichts.

  • Gibt's eigentlich in diesem Verein irgendeine Person die etwas zu sagen hat und vertrauenswürdig ist? Ich kann da oben gar nichts mehr ernst nehmen. Wenn jetzt sogar der Vorstand des e.V. nicht im Sinne des Vereins handelt..

  • dämmert es so langsam vlt. auch den letzten? was am 1.12. beschlossen wird, dürfte völlig egal sein. die dicken posten werden dann neu besetzt sein mit alten personen. und von persien gesteuert. die zurück getretenen posteninhaber blieben nach den rücktritten sehr ruhig, haben sich dazu in keinster form geäußert. wieso auch. sie bleiben ja weiter da, werden dann noch fürstlicher entlohnt im megageschäft. ich sehe hier kaum eine möglichkeit, dieses wirken zu stoppen. außer mit juristischen schritten. der gewählten gesellschaftsstruktur sei dank. bravo! von vornherein so geplant.

    die personen, die die aomv nicht wollten bzw. nicht unterstützten, haben damit diese vorgehensweise unterstützt. es war abzusehen. das stadion sollte leer bleiben!

  • Dann war es das halt. Wenn keiner mehr hingeht, verdienen die auch keinen Cent.


    Wieso zum Henker Gibt es einen Beirat und einen Aufsichtsrat in der KGaA??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gibt's eigentlich in diesem Verein irgendeine Person die etwas zu sagen hat und vertrauenswürdig ist? Ich kann da oben gar nichts mehr ernst nehmen. Wenn jetzt sogar der Vorstand des e.V. nicht im Sinne des Vereins handelt..

    Woher kannst du so genau wissen was im Sinne des Vereins ist und was nicht? Hier kann man doch wirklich nur spekulieren.

    Aber natürlich befeuert so eine Meldung die hau drauf Mentalität noch weiter.

  • das stadion sollte leer bleiben!

    Das sollte es aus Vielerlei Gründe schon eine Weile. Die Fans gehen auch nicht wegen der Personen, sondern ihrem Bild des Vereins dort hin. Ich frage mich ernsthaft ob es zur Zeit junge Menschen gibt, die von so einem Verein noch Fan werden würden.


    Aber davon mal abgesehen können die Fans schon etwas machen. Wenn der neue Aufsichtsrat de Buhr nicht will, dann kann sich ein AR-Mitglied der KGaA ja auch strecken wie es sich will. Nur glaube ich nicht, dass wir so einen Aufsichtsrat bekommen werden.