Die "fabelhaften Becca Boys" paralysieren den Verein

  • dämmert es so langsam vlt. auch den letzten? was am 1.12. beschlossen wird, dürfte völlig egal sein. die dicken posten werden dann neu besetzt sein mit alten personen. und von persien gesteuert. die zurück getretenen posteninhaber blieben nach den rücktritten sehr ruhig, haben sich dazu in keinster form geäußert. wieso auch. sie bleiben ja weiter da, werden dann noch fürstlicher entlohnt im megageschäft. ich sehe hier kaum eine möglichkeit, dieses wirken zu stoppen. außer mit juristischen schritten. der gewählten gesellschaftsstruktur sei dank. bravo! von vornherein so geplant.

    die personen, die die aomv nicht wollten bzw. nicht unterstützten, haben damit diese vorgehensweise unterstützt. es war abzusehen. das stadion sollte leer bleiben!

    Juristische Schritte wären wohl nötig auch wenn man Lust hätte hochzugehen und ein paar Herren am Kragen zu packen. Bei der JHV würde ich Anzeige einreichen. Das ist ein klarer Verstoß gegen die Satzung und geltendes Vereinsrecht. Geht so nicht.

  • Woher kannst du so genau wissen was im Sinne des Vereins ist und was nicht? Hier kann man doch wirklich nur spekulieren.

    Aber natürlich befeuert so eine Meldung die hau drauf Mentalität noch weiter.

    Natürlich kann ich das nicht vollständig durchblicken und damit auch nur meine subjektive Meinung dazu äußern. Dass jetzt aber scheinbar Posten vor der Versammlung besetzt werden sollen halte ich aus meiner Sicht nicht für ein Interesse des Vereins. Weder AR noch Vorstand stehen und somit ist auch das Engagement von Becca, das noch nicht finalisiert ist, fraglich. Warum also hinauszögern und jetzt Posten neu besetzen?

  • eine solche Situation hätte ich in den schlimmsten Alpträumen nie erwartet


    Sind die den von Sinnen?


    Was denken nun kinscher und Remy, die auf eine Klage verzichtet hatten????


    Sprachlos

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Ganze gleicht einer totalen Machtübernahme und entspricht so ÜBERHAUPT NICHT dem von den Mitgliedern gewählten Modell. Das der Vorstand in Person von de Buhr so etwas überhaupt anstrebt ohne das die Mitglieder einen Einfluss nehmen könnten das muss doch auch ihm dämmern das die Mitglieder das SO niemals hinnehmen werden. Ich bin mir auch sicher das dies rechtlich nicht wasserdicht ist und man sich hier verzockt hat. Widerlich finde ich das Spiel das man hier zulasten der Mitglieder und Fans des Vereins und des Vereins selber treibt! Zum Kotzen!


    Soll das eine Art späte Rache von Banf sein oder was? Ich glaube an diesem Punkt tatsächlich das ich es hier mit selbstherrlichen Arsch...ern zu tun habe die nur ihre eigene Vita im Sinn haben. Am 01.12. muss mit dem Drahtbesen durchgekehrt werden und zwar kräftig. Das hätte ich SO niemals erwartet!

  • Westkurvler_1978: Also jetzt mache bitte mal einen Punkt und höre auf die Dinge so zu drehen wie sie dir in den Kram passen.

    Entweder es sind die bösen Fans, Unterstellungen von Unwissenden Foristen, äußert jemand etwas der tatsächlich ganz nah am Geschehen war ist auch das Blödsinn....

    wie schon Vorredner schrieben, soll es jetzt mal gut sein. Es wurde alles schon 5 000 mal im Kreis gedreht, schon von ca. 50 Personen, das muß genug sein ! Nun gilt es nach vorn zu blicken und dafür die Energie aufzuwenden und nicht um die ollen Kamellen.

    koha

  • Das Ganze gleicht einer totalen Machtübernahme und entspricht so ÜBERHAUPT NICHT dem von den Mitgliedern gewählten Modell. Das der Vorstand in Person von de Buhr so etwas überhaupt anstrebt ohne das die Mitglieder einen Einfluss nehmen könnten das muss doch auch ihm dämmern das die Mitglieder das SO niemals hinnehmen werden. Ich bin mir auch sicher das dies rechtlich nicht wasserdicht ist und man sich hier verzockt hat. Widerlich finde ich das Spiel das man hier zulasten der Mitglieder und Fans des Vereins und des Vereins selber treibt! Zum Kotzen!


    Soll das eine Art späte Rache von Banf sein oder was? Ich glaube an diesem Punkt tatsächlich das ich es hier mit selbstherrlichen Arsch...ern zu tun habe die nur ihre eigene Vita im Sinn haben. Am 01.12. muss mit dem Drahtbesen durchgekehrt werden und zwar kräftig. Das hätte ich SO niemals erwartet!

    Saarland und Luxemburg schlagen zurück - ich schrieb doch vor Wochen, dass da noch was kommen wird!!!! Und kinscher und Remy haben aus Rücksicht vo fck Die Aomv Antäge ruhen lassen und das ist der Dank!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wie schon Vorredner schrieben, soll es jetzt mal gut sein. Es wurde alles schon 5 000 mal im Kreis gedreht, schon von ca. 50 Personen, das muß genug sein ! Nun gilt es nach vorn zu blicken und dafür die Energie aufzuwenden und nicht um die ollen Kamellen.

    Du siehst was gerade passiert ist!

    Olle sind die Kamellen lange noch nicht - man versucht Fakten zu schaffen, die selbst ein neuer Ar nicht so einfach wegbekommen wird

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist so krass und unglaublich aber es entspricht der Wahrheit.

    ich hätte nie gedacht, dass wir mal absolut deckungsgleich eine Meinung haben - aber dieser AR und Vorstand schafft es Gräben zu überwinden :bier:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)