Die "fabelhaften Becca Boys" paralysieren den Verein

  • Diese Nachricht schlägt wirklich ein, wie eine Bombe !

    Wenn das Tatsache ist, dann haben die dafür Verantwortlichen sicher keine gute Nacht mehr, denn sowas unverfrorenes kann gar nicht sein.


    [Mod-Edit: Teile des Beitrags editiert. Bitte dringend die Forenregeln beachten.]


    Mein Gott, was wurden wir die letzten Jahre belogen und betrogen !

  • und das de Buhr und ein Grotepass das mitmachen—- Achtung die ich mal hatte unwiderruflich dahin

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eine Bitte


    Passt auf die Wortwahl auf!


    Denkt an Kinscher und rossobianco! Denkt an die Unterlassungsverfügungen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das wird übel ausgehen. Wenn Becca & Co das Mitgliederbestimmungsprinzip aushöhlen und die JHV zur Farce wird, dann sehe ich den Betzenberg am Weihnachtsabend in Flammen stehen. Lieber kein FCK als ein völlig fremdgesteuerter Verein der mit dem alten FCK und all seinen Werten nichts mehr zu tun hat.

  • Aus dem Kicker Artikel, ... zum verdeutlichen.... nun darf allen klar sein , warum die MV erst im Dezember ist - denn bis dahin ... Fakten .... schaffen... Ruhe... und am Ende <das oder inso >

    Zitat

    "Das sind interne Vorgänge, deren Inhalte ich aktuell nicht kommunizieren möchte. Das Ganze ist noch nicht fertig. Es wird noch eine Sitzung geben, dann wird es der Öffentlichkeit präsentiert", so de Buhr. In spätestens vier Wochen solle das sein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)