Die "fabelhaften Becca Boys" paralysieren den Verein

  • Glaubwürdigkeit hin oder her. Banf (und Bader) haben in den letzten Jahr gnadenlos versagt. Deswegen sollten sie ab den 1.12 nie wieder eine Entscheidung beim FCK treffen dürfen. Wenn es nach mir ginge sogar verboten bekommen das Vereinsgelände zu betreten. Ich hoffe insgeheim, dass die Gruppe um Merk bereits einen Nachfolger für Bader im Visier hat, so dass es zu einer schnellen, geräuschlosen Beurlaubung von Maddin kommt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Vertrag läuft aus und wird auch nicht verlängert! Am 01.12. haben die Mitglieder zudem die Möglichkeit den AR neu zu bestimmen! Eins nach dem anderen. M. Bader ist für uns bald kein bedeutender Faktor mehr!

    Weiß ich. Es macht dennoch einen Unterschied, ob man Bader bereits Anfang Dezember oder erst am Ende ersetzt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Vertrag läuft aus und wird auch nicht verlängert! Am 01.12. haben die Mitglieder zudem die Möglichkeit den AR neu zu bestimmen! Eins nach dem anderen. M. Bader ist für uns bald kein bedeutender Faktor mehr!

    Woher denkst du das zu wissen? Vlt. erhält er ja einen neuen Vertrag? Die aktuelle Führung hat sich zur Auflösung nie wirklich weitergehend geäußert, es war auffallend ruhig. Vlt. halten sie sich ja intern eine weitere Beschäftigung offen?

    Auch hier: Die Mitglieder haben hier keine Entscheidungsgewalt.