Auf zum Pokalfight: FCK empfängt Zweitligisten Nürnberg

  • Thiele vergiebt das 2:1


    System ist übrigends 5:3:2 und auf Konter.

  • Klassischer Thiele. Gegentor mitverursachen und dann Tor nicht machen. Siehe wie das analysiert ist und kein "Hate"?

    Nürnberg durchaus schlagbar aber wenn man selbst Tore schießt.

  • Das Abwehrverhalten ist aber insgesamt wesentlich besser als das was bisher in Liga3 gezeigt wurde. Nürnburg spielt gut mit und FCK macht hinten den Riegel. Passt. Man sieht aber, wo das Problem liegt in Liga 3... Sie können das Spiel nicht machen.

  • Kann ich nix zu sagen. Hab mich mit Bier besudelt beim zwanghaften Versuch, irgendwelche Fehler von Lionel Fechner zu finden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nürnberg stellt sich nun besser ein auf das System vom FCK und der FCK kommt kaum nach konstruktiv nach vorne.

  • Nürnberg stellt sich nun besser ein auf das System vom FCK und der FCK kommt kaum nach konstruktiv nach vorne.

    Kein Wunder. Der FCK mauert ja auch mit 7 Mann und ausser Pick und Thieles Schnelligkeit ist vorne ja nix. Wer soll denn da für konstruktive Offensivmomente sorgen. Fechner? 😂

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • für mich gehört Grill mal zur Pause verbannt. Fast wieder ein entscheidender Fehler zum Tor von einem harmlosen Schuss.

    Dafür gerade ne Glanztat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dafür gerade ne Glanztat

    Macht aber die leichten Fehler nicht weg und so einen zeugt er zu selten. Wenn Gottwald nicht nachgeht steht es 2 zu 1 und dann weiß jeder wie es läuft. Aber gut gehalten eben, geb ich zu. Im übrigenmuss TT den auch zum 2 zu 1 machen.