Auswärts gegen Uerdingen: Der FCK unter enormen Druck

  • Bin richtig begeistert, wie sie den Thiele heute schicken. Super Pässe komen da heute.

  • Für mich die beste Saisonleistung...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bachmann saustark wie er das Spiel aufzieht, das ist heute mal große Klasse.


    Bachmann wie einst Ballack.. Eroberung MF, pass auf außen,Flanke, Kopfball Bachmann.

  • Mich freut es auch sehr für die wieder in großer Zahl angereisten FCK-Fans. Da sind wieder 1.000 - 1.500 mitgekommen und da sind hunderte dabei die schon die ein oder andere Nichtleistung diese Saison in der Fremde gesehen haben. Bestimmt auch einige die sich das 1:6 in Meppen geben durften, das ich auch selbst live im Stadion erlebt habe.


    Die können sich jetzt mal echt freuen und sollen nachher ausgelassen mit der Mannschaft feiern, auch wenn das nur ein Schritt in Richtung sportliches Überleben war und in den nächsten Spielen bestätigt werden muss. Aber heute kann man es mal krachen lassen im Block.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und plötzlich ist es Fußball...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."