Halbfinale gegen Morlautern auf dem Betze

  • Selbst 15.000 Zuschauer müssen ja erstmal ins Stadion kommen! Da der größte Teil der Fans mit den Öffis kommt ist es doch gar nicht darstellbar! Wieviele extra Züge sollen denn fahren, wenn man den Abstand halten will? Fans im Stadion gut und schön, nur sollte man auch das drumherum berücksichtigen. Ich glaube wir werden in diesem Jahr keine Spiele mehr mit Zuschauern in Deutschland sehen!

  • @sinic in keiner S-BAHN Richtung BASF im Berufsverkehr wird Abstand gehalten...


    Aber ich gebe Dir Recht: dieses Jahr werden wir kein Spiel mehr oben sehen, ich befürchte aber dass es nicht bei diesem Jahr bleibt.. was ist jetzt anders als im kommenden Januar?

  • Selbst 15.000 Zuschauer müssen ja erstmal ins Stadion kommen! Da der größte Teil der Fans mit den Öffis kommt ist es doch gar nicht darstellbar! Wieviele extra Züge sollen denn fahren, wenn man den Abstand halten will? Fans im Stadion gut und schön, nur sollte man auch das drumherum berücksichtigen. Ich glaube wir werden in diesem Jahr keine Spiele mehr mit Zuschauern in Deutschland sehen!

    Im ÖPNV ist Abstand nicht möglich. Von daher zählt das nicht fpr mich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • News aus dem Faszination Fankurve Portal:


    n #Dänemark werden mehr Zuschauer zugelassen. Der #FCKopenhagen kann seine Heimspiele nun vor 10.500 Zuschauern austragen:



    passt eher in den Coronathread, aber auch hier in die Diskussion.....


    glaube kaum dass die Dänen alle mit dem Taxi zum Stadion fahren, schön getrennt

  • Der Finaltag der Amateure ist auf den 22.August terminiert worden. Dem Termin haben die Landesverbände am Mittwoch zugestimmt. Dann finden alle Finalspiele um die Landespokale statt.Das Erste zeigt die Spiele in einer großen Live-Konferenz.


    (...)


    Quelle: https://www.sr.de/sr/home/nach…portnachrichten92606.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.