Auf zum fünften Sieg? FCK auswärts beim FC Bayern II

  • Schönes Tor von Kühli!


    Mit dem Wind haben beide Seiteb zu kämpfen.

    Es gehen mehr Bälle als normalerweise ins Aus.

    Allerdings kommt es dem Kurzpaßspiel von Bayern etwas mehr zu Gute.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Top Umschaltspiel heute wieder, das geht ratz-fatz. Fast wie bei Kloppo. ;)

  • Interessant, dass Pick sich weit nach hinten fallen lässt und auch mal rechts auftaucht. Bachmann rückt beim Aufbau immer wieder hinter die Abwehr.

    Sieht phasenweise nach 4-3-3 aus.

  • Bisher gefällt mir unser Spiel recht gut. Bei Bayern 2 merkt man die Bayern Schule: Viel Ballsicherheit.


    Trotzdem hat unser Umschaltspiel funktioniert: Wir führen und bei Zuck fehlte nur 1 m zum 2:0

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 2 Chancen zum 2:0... hoffentlich rächt sich das nicht. Man hätte den Sack bereits zumachen können.

  • in der 2. Hälfte sollten wir Rückenwind haben.

    Bei den Bayern wurden jetzt einigeFlanken zum Torschuß.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie