Auf zum fünften Sieg? FCK auswärts beim FC Bayern II

  • Mist. Das war einfach gut gespielt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So ein Scheiss.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Gnadenlos effektiv. Jetzt mal ein Eckentor. Seit gefühlt 5 Jahren.

  • Hainault hat da ziemlich alt ausgesehen. Schade, vor allem weil man schon gute Dinger zum 2:0 Auf dem Fuß hatte

    Das war leider sehr gut gespielt von den Bayern und hainault ist halt nicht der schnellste

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hm, wenn Thiele trifft wären wir einen guten Schritt weiter... wir spielen aber mittlerweile einen guten Fußball, das macht Mut!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."