Auswärts in Haching: Jahresabschluss & Rückrundenbeginn

  • Unterhachingern zu viel Raum.

    Das ist eben keine Laufkundschaft. Die spielen uns klassisch aus mit dem 1:0 im Rücken. Wir pressen viel zu wenig.

  • Sehr merkwürdig diese ersten 25 Minuten. Die Mannschaft gibt ein ähnliches Bild wie vergangene Woche ab - mit dem Unterschied, dass das Matchglück gegen Bayern noch auf unserer Seite lag. Unser Spiel wirkt irgendwie behäbig, unkonzentriert, verkrampft. Ist die Mannschaft vielleicht doch nicht so hungrig wie Schommers sagte? Spielte sie in den vergangenen Wochen über dem Limit? Nur, um nicht falsch verstanden zu werden: Natürlich stelle ich nach schwachen 30 Minuten und dem ersten Rückstand seit Wochen nicht alles in Frage. Nur wundert es mich, wo die Präzision und Stärke der letzten Wochen geblieben sind.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sie komen 0 in die Zweikämpfe. Gegen Bayern war schon ein Loch im MF und dieses mal wieder: Unterhachung ist sehr stark meiner Meinung nach. Sehr gut eingestellt auf das Spiel vom FCK.


    Mir gefällt das auch überhaupt nicht, immer wenn der FCK das Spiel machen muss haben sie Probleme. Jetzt gilt es sich über kleine AKtionen reinzukämpfen. Wenn das 2:0 kommt sage ich wars das.

  • Ich korrigiere mich: Was in den ersten 10-15 Minuten erfolgloser Ballbesitzfußball war hat sich ins Gegenteil verkehrt.

    Uns fehlen vone Tempo und Genauigkeit. Hachin kocht uns gerade sehr ruhig und aufgeregt ab. Die wenigen Nadelstiche sind oft gefährlich.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und wir warten weiter auf nen Eckentor seit gefühlt 2 Jahren. Keine Ahnung wann das letzte Tor mal war nach ner Ecke?