Linksverteidiger Alexander Nandzik wechselt zum Betze

  • ich kann mich noch an unser 1:1 (sollte 2018 gewesen sein) gegen regensburg erinnern.

    da ist mir bei regensburg ein lv aufgefallen,der vor allem nach vorne ne menge musik

    gemacht hat.

    Laut transfermarkt hat er zumindest gegen den FCK gespielt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sicher bin ich etwas befangen, weil ich Nandzik sehr schätze und trotz eines Okoroji beim Jahn gerne den Alex in der Startformation sehen würde - und sehr viele Jahnler denken wie ich.

    Ich meine, dass der FCK nicht auf so ein Mentalitätsmonster verzichten sollte - von Anfang an.

    Das wäre schade für den Alex und den FCK.

    Aus einer Serie heraus einen guten und vor allem immer besser werdenden Hercher auf die Bank zu setzen, wäre definitiv das falsche Signal.

    Das hat sich gestern ja auch in der Start11 der Generaprobe bestätigt. In der Regel wechselt man aber auch während dem Spiel sehr selten die Außenverteidiger aus, das ist meist eine zu große Veränderung für eine 4er Kette während des Spieles. Ich bin auch wegen deiner Beschreibung allerdings sehr sehr gespannt auf unseren Neuzugang. Die Kaderplätze finden sich ja aktuell fast von selbst.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!