Linksverteidiger Alexander Nandzik wechselt zum Betze

  • Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass Nandzik sich als LV durchsetzt und Hercher dadurch wieder eine weietre Option auf dem Flügel wird und mit Zuck konkuriert.

    ich hoffe,dass hercher jetzt nicht komplett hinten runter fällt und nur noch als backup eingeplant wird

  • Denke ich nicht. Zuck war zwar gut die letzten Spiele, aber er hat ja nicht so überragend gespielt wie bspw. ein Pick. Denke dass Hercher und er da konkurrieren werden. Ist aber ja auch nur meine Meinung. Ich denke einfach, dass Nandzik als gelernter und erfahrener LV auf der Position einfach besser sein wird, als Hercher - obwohl er seine Sache ja gut gemacht hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich kann mich noch an unser 1:1 (sollte 2018 gewesen sein) gegen regensburg erinnern.

    da ist mir bei regensburg ein lv aufgefallen,der vor allem nach vorne ne menge musik

    gemacht hat.

  • ich kann mich noch an unser 1:1 (sollte 2018 gewesen sein) gegen regensburg erinnern.

    da ist mir bei regensburg ein lv aufgefallen,der vor allem nach vorne ne menge musik

    gemacht hat.


    Das kann eigentlich nur der Nandzik gewesen sein.

    Wenn der den Ball erobert hat, geht es schnurstracks nach vorne, da gibt es kein Gescheible.

    Er hat den totalen Offensivgeist,

    Leider kann das schon einmal auf Kosten des Stellungsspiels in der Abwehr gehen.

    Wahrscheinlich hat er deshalb seinen Stammplatz verloren;

    aber als Kämpfer und Antreiber ist er Spitze.

    In Regensburg war er außerordentlich beliebt bei den Fans.

  • Max


    Ich kenne den Spieler nicht und vertraue hoffnungsvoll auf deine Ausführungen über ihn.

    Herzlich willkommen Jung und hau rein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich hoffe,dass hercher jetzt nicht komplett hinten runter fällt und nur noch als backup eingeplant wird

    Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

    Ich denke nicht dass Nandzik soforrt in der 1ten 11 stehen wird und bei Verletzung von Schad könnte bestimmt auch Hercher nach rechts rücken, zudem ist Hercher ja eigentlich ein offensiver Außen und hat meines Wissens auch schon als verkappte Spitze agiert. Ich mach mir jedenfalls keine Sorgen um zukünftge Einsatzzeiten von Hercher. Konkurrenz tut jedenfalls sicher gut und auf der Linksverteidiger Pos war einfach Personalbedarf da.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich auch.. nur würde ich an Stelle von Schommers, sehr sehr behutsam mit personellen Veränderungen vorgehen.

    So eine Umstellung könnte ich mir durchaus aber mal während eines Spieles vorstellen.

    Zunächst würde ich wenig bis Gar Nichts umstellen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zunächst würde ich wenig bis Gar Nichts umstellen


    Sicher bin ich etwas befangen, weil ich Nandzik sehr schätze und trotz eines Okoroji beim Jahn gerne den Alex in der Startformation sehen würde - und sehr viele Jahnler denken wie ich.

    Ich meine, dass der FCK nicht auf so ein Mentalitätsmonster verzichten sollte - von Anfang an.

    Das wäre schade für den Alex und den FCK.

  • ich würde hercher gerne mal auf einer der offensiven außenpositionen sehen.
    da hatte er ja in der vergangenheit gut geliefert.

    Ich habe mich gestern ohnehin schon gefragt wen ich aus der Startaufstellung bzw. unserer linken Seite herausnehmen würde wenn Nandzik seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird und hier einschlägt. Persönlich würde ich mir a.G. der zuletzt gezeigten Leistungen von Hercher o.a. Zuck, die im letzten Vierteljahr z.T. wirklich gute Leistungen gezeigt haben sehr schwer tun. Ich glaube der Begriff „Luxusproblem“ trifft es am besten wobei ich mir auch nicht erträumt hätte dass ich dieses Wort im Zusammenhang mit dem FCK nochmals in den Mund nehme.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'