Bader nach dem Aus beim FCK: "Will keine Maske aufsetzen"

  • Bader ist Vergangenheit, was in meinen Augen mehr Segen als Fluch ist.

    Er hat es nicht geschafft nach dem Abstieg und mit einem ansehnlichen Etat eine Mannschaft zu formen die zumindest um den Aufstieg hätte mitspielen können.

    Er hat zwei Mal viel zu lange an Trainern festgehalten bei denen man schon früh erkennen konnte das man mit denen niemals eine Mannschaft auf den Platz bringt die zumindest ansehnlichen Fußball spielt.

    Im Großen und Ganzen war das zu wenig und für eigenen Ansprüche des FCK zu wenig.

    Deshalb war die Trennung richtig.

    Als Mensch wünsche ich Bader für seinen weiteren Lebensweg alles Gute, als Funktionär beim FCK möchte ich ihn niemals wieder sehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Frage ist doch wie weit wir jetzt fortgeschritten wären in den Verhandlungen mit Becca wären die "Alten" noch im Amt... schließlich waren sie es die den Prozess mit Becca fortgesetzt haben um ein Konzept aufzustellen.


    Nun verpfändet man Pokaleinnahmen die man gar nicht hat, Bader & Co wären dafür geköpft worden.

    Das ist an dieser Stelle einfach gekonnt ignorant von dir. Das ehemalige Aufsichtsratsmitglied Patrick Grotepaß, welcher bekanntlicherweise gemeinsam mit Patrick Banf klar pro Becca war, bestätigte in seiner Rede auf der letzten JHV sein Unvertändnis in Richtung Flavio Becca. Es war die Rede von "den Wölfen zum Fraß vorgeworfen". Er kritisierte ganz eindeutig die Hinhaltetaktik. Das scheint dich an dieser und an einigen anderen Stelle aber nicht zu interessieren, stattdessen hast du es dir hier zur Aufgabe gemacht, in jedem deiner Beiträge gegen User oder die gesamte Fangemeinde zu stänkern. Hast du eigentlich ein ernsthaftes Interesse an einem Austausch hier?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gerade ich der die Schwere der Situation und der Aufgabe für die Verantwortlichen immer wieder betont hat und die Mitarbeiter des Vereins in Schutz genommen hat und dafür nur Polemik zu hören bekam soll sich also den Vorwurf gefallen lassen kein Interesse an einem ernsthaften Austausch zu haben.

    Sind es nicht eher jene die die Meinung anderer abwerten und Personen des Vereins diffamieren weil es nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat?


    Traf es nicht zu das man genau jene Situation bekam welche man immer wieder propagiert hat? Da werden Verantwortliche wieder in den Himmel gehoben und gelobt aber letzten Endes Kochen sie sie alle nur mit Wasser und können ihr Bestes versuchen. Nur manchmal ist das Beste dennochnicht gut genug auch wenn man das nur schwer akzeptieren kann.


    Aber so ist das Leben. Ein Segen das Bader weg ist und ein Segen wie bei den Leuten vorher? Und wo hat es uns hin geführt? All meine Ausführungen zum Umgang mit Personen des Vereins und Leuten anderer Meinung für die Katz.


    Man hat sich hier dermaßen festgefahren das andere Sichtweisen und Denkweisen als Angriffe gewertet werden. Deshalb ziehe ich auch meine Konsequenz und verlasse das Forum. Auf so etwas habe ich keine Lust.


    Und es kommt euch ja entgegen. Gehabt euch wohl.

  • Danke schön, du warst zu Beginn erfrischend, danach entpuppte es sich leider als verbohrt.


    Schade, das du andere Meinungen nicht akzeptieren konntest. Getreu nach den Forengesetzen "Es ist alles gesagt nur noch nicht von jedem und vor allem noch nicht zu jedem"


    Zu Beginn hätte ich gesagt schade wieder ein reflektierte Forist der uns da verlässt. Mittlerweile sage ich Ce la vie, wusste ja vorher schon was in dem Post drin steht.


    Wie bei anderen Foristen leider auch. Aber wenn alle weg wären die nichts produktives/neue Aspekte mit einbringen, dann wär hir Totenstille. Ich ja auch, mir fällt es ja auch schwer neue Ansätze zu bringen, vielleicht bin ich deswegen auch nicht so aktiv hier.


    Du kannst's dir ja noch mal überlegen. Und vielleicht gelingt es dir ja mehr als mir auch mal neue Aspekte zu bringen.


    LG

  • Ich frage mich wieder einmal, warum man alle User raushaben will, die eine wirklich andere Meinung vertreten als die Mehrheit hier.

    Ich könnte eine ganze Menge Leute aufzählen, die man raus geekelt hat - und deren Beiträge ich vermisse.

    Warum kann man nicht etwas toleranter sein ?

  • rita:

    der Beitrag von Michael war sicher nicht frontal aggressiv, so dass man dies nun als Aufforderung zum Gehen interpretieren hätte müssen.


    Und ja, ich vermisse hier auch einige.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • RoteRita


    Toleranz ist aber immer von zwei Seiten gefordert.

    Wenn sich jemand selbst so wichtig nimmt das er in gefühlt jedem zweiten Post betonen muss, dass er es ja so wie es gekommen sei vorhergesagt habe.

    Wenn jemand Kritik anderer einfach nicht hinnehmen kann, dann ist er doch selbst Schuld wenn er wo aneckt. Und sowas passiert nicht nur in diesem Forum oder in einem anderen sondern auch im echten Leben.

    Erst das ständige betonen wie super doch der Vorgänger von Schommers gearbeitet hätte und nun die Schuldzuweisungen an die Foristen hier weil sie mit ihrer Meinung über die Person Bader nicht mit seiner eigenen übereinstimmten.

    Was erwartet man dann? Das die Andersdenkenden einfach still halten?

    Wer mit dem Feuer spielt muss sich nicht wundern wenn er einen großen Brand entfacht.

    Ich bin auch nicht immer einer Meinung mit vielen Mitschreibern hier, manchmal lasse ich mich hinreißen und mich in eine unsinnige Diskussion verwickeln ein andermal denke ich einfach, " lass es gut sein"

    Alle die hier schreiben meinen es auf ihre Art und Weise gut mit dem FCK, auch wenn wir oft unterschiedliche Auffassungen haben, aber ich werde mich davor hüten andere belehren zu wollen. Das steht mir weder hier noch im echten Leben zu.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • stattdessen hast du es dir hier zur Aufgabe gemacht, in jedem deiner Beiträge gegen User oder die gesamte Fangemeinde zu stänkern. Hast du eigentlich ein ernsthaftes Interesse an einem Austausch hier


    Na ja, diese Passage finde ich schon ziemlich konfrontativ.

    Ich finde zwar normalerweise Michael inhaltlich gut und menschlich in Ordnung, aber solche Hiebe darf er sich gerne schenken.


    Wenn eine Meinung nicht mit der anderen überein stimmt, darf man gerne auch darüber hinweg gehen.

    Aber mir ist eine Vielfalt von Überzeugungen und Typen lieber als Mainstream.

    Ich vermisse sogar einen redshark, der hier gar nicht gut ankam.

  • der Beitrag von Michael war sicher nicht frontal aggressiv

    Ich würde auf alle Fälle mal gerne als Außenstehender beobachten, wie andere sich "frontal aggressiv" verhalten. ;)

    Na ja, diese Passage finde ich schon ziemlich konfrontativ.

    Natürlich war mein Beitrag konfrontativ. Aber er bezog sich eben auf den vorherigen Post. Und ich empfinde es tatsächlich als nicht in Ordnung, andere User in diesem Forum oder die Lautrer Fangemeinde als solche in jedem zweiten Beitrag abzustempeln, dabei tatsächlich ausgesprochene Dinge oder Fakten komplett außen vorzulassen. Ich kann nicht andere ständig bezichtigen, dass sie gegen alles und jeden schießen, selbst aber die Pauschalkeule rausholen, ohne sich auf das wenig bekannte Wissen zu beziehen.


    Edit sagt: Ich hätte mir von Westkurvler gewünscht, dass er das, was er von anderen einfordert (also: Einsicht, Verständnis, eine gerechtere und kontextualisierte Beurteilung) selbst auch an den Tag legt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich würde auf alle Fälle mal gerne als Außenstehender beobachten, wie andere sich "frontal aggressiv" verhalten. ;)

    Da brauchst du nur mal in den Papierkorb schauen und was du da so alles hinverschoben hast ;) / musstest

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)