1:2 in Ingolstadt: Schmeichelhafter Sieg für die Schanzer

  • Michael


    Das Stimmt, da kann ich dir nicht widersprechen, Allgemeingültigkeit kann es nie geben wo mehrere Meinungen aufeinander treffen.

    Wir haben eine relativ junge Mannschaft, wir spielen 3. Liga und wir sehen gerade das da ein Trainer angetreten ist, der es geschafft hat aus einer zerfahrenen Truppe eine Mannschaft zu formen. Das da nicht immer alles zu 100 % klappen kann sollte man anerkennen.

    Ich bin, was das sportliche angeht, auf jeden Fall zuversichtlich wie schon lange nicht mehr.

    Das gilt auch für heute Abend, ich gehe leider von einem Ausscheiden unserer Mannschaft aus, wenn aber die Einstellung im Team stimmt, ist es eben so, dass sich die bessere Mannschaft durchgesetzt hat. Sollten wir tatsächlich weiterkommen, was natürlich auch nicht unmöglich ist, haben wir für diese Saison schon verdammt viel erreicht. Das sollte man auch mal anerkennen. Zumindest ich tue das.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe geht das was hinter den Kulissen passiert nicht einfach so an den Spielern vorbei.Niemand weiß wie es mit dem FCK weitergeht.Nach den Erfolgserlebnissen zuletzt kam eine Euphorie Stimmung auf und von außen und wahrscheinlich auch in den Köpfen der Spieler schwebte wieder das Wort Aufstiegshoffnung.Jetzt wo der Druck wieder zugenommen hat klappt alles nicht mehr so leicht wie es vorher der Fall war.Die Mannschaft spielt einen guten Fußball, punktet jedoch nicht genügend.Und Fußball ist leider ein Ergebnissport.Dazu jetzt wieder die Schlagzeilen rund um die Zukunft des Vereins was an der Mannschaft nicht spurlos vorbeigeht.

  • zum Thema letzte Konsequenz vor dem Tor...Thiele wird dieser Vollstrecker nicht mehr, ist aber als Unruheherd aufgrund seiner Schnelligkeit wertvoll.

    Auf Pick haben sich die Gegner mittlerweile eingestellt.


    Von den Anlagen her müsste eigentlich der Isländer unsere klassische Neun sein, nur ist er mehr verletzt und angeschlagen als gesund und auf dem Trainingsplatz.

    Ob Boris den Röser hinbekommt, müssen wir abwarten. Ich hätte ihn nie verpflichtet, war vor Boris Zeit.


    Überleben wir finanziell, besteht nächste Saison in IV sowie beim Zentrumsstürmer Handlungsbedarf, damit der immense Aufwand den wir betreiben auch in Punkten sichtbar wird.

    Die Ingolstädter wissen heute noch nicht, wie sie dieses Spiel gewonnen haben

  • carlos


    Habe es woanders schon geschrieben. Sinnlos mit dir zu diskutieren.


    Der Kämpfer bringt es sowas von auf den Punkt. Ich hätte nie gedacht, daß ich mal sowas von einer Meinung mit ihm sein würde. Er kam mir oft als ewig negativer vor. Obwohl ich es nie geschrieben habe, möchte ich mich in aller Demut für meine Gedanken entschuldigen.

  • Schön zu sehen, welch positive Stimmung sich hier im Forum breit macht.

    Hoffentlich bleibt das so, auch wenn mal eine Durststrecke kommt.

    Habe in den vielen Jahren schon einiges erlebt.