Hikmet Ciftci

  • ich kann nicht nachvollziehen wieso man sickinger in das defensive MF stellen will.

    Weder defensiv noch offensiv kommt da was rum.

    Dann würde ich lieber mal den jungen Jensen probieren

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • uerdingen ist bei standarts mit ihren kopfballstarken spielern sehr gefährlich.

    darum würde ich für dieses spiel anstatt winkler,wieder hainault in die kette stellen.

    daneben dann sickinger,der absolut nix im mittelfeld verloren hat.

  • Spielen die bei der U23 ohne IV?

    Ob ich da Hainault ran lasse oder lieber einem Jungen Spieler die Chance gebe sich zu beweisen... schlechter kann es eigentlich nicht werden.

    mir gehts morgen ausschließlich um unseren kopfballstärksten spieler und dass ist nunmal hainault.

  • Aber dirt, wenn Uerdingen Kopfballstark ist dann hat Carlo auch Nichts in der IV zu suchen. Dann muss der Nebenmann zu Hainault Kraus oder Winkler heißen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Aber dirt, wenn Uerdingen Kopfballstark ist dann hat Carlo auch Nichts in der IV zu suchen. Dann muss der Nebenmann zu Hainault Kraus oder Winkler heißen.


    ich halte sickinger für stärker im kopfball als winkler,(was ich bis jetzt von ihm gesehen habe) und vor allem stärker

    als bachmann,der ja morgen keine rolle spielt.

  • wir stehen mit dem Rücken zur Wand, schlechte Zeit für Jugend forscht Experimente meiner Meinung nach.

    Die Herren Profis sollen ihre Leistung abrufen.

    ich würde eine Innenverteidigung mit Kraus/ oder Sickinger und Winkler aufstellen, nur Rieder auf die 6, und nach vorne spielen lassen was der Kader hergibt.