Fans gegen Rechts

  • War die Antwort auf den Beitrag von frankenfck. Aber keine Sorge Heinz. Deine Generation nehme ich schon länger nicht mehr ernst. Die meisten zumindest :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • War die Antwort auf den Beitrag von frankenfck. Aber keine Sorge Heinz. Deine Generation nehme ich schon länger nicht mehr ernst. Die meisten zumindest :)

    Keine Sorge, ich nehme meine Generation auch nicht mehr ernst. Und ich mach mir auch persönlich Vorwürfe. Deswegen ertrag ich vieles nur noch mit Sarkasmus. ;)

  • -Es war mein Fehler diesen Post im falschen Thread zu posten. Urlaub, Zeitverschiebung, Mobiltelefon. Warum beim Verschieben die Hälfte des Postes sich im Nichts auflöst, kann nur derjenige beantworten der ihn verschoben hat. Deshalb nach dem Urlaub auf ein Neues und Vollständig.-


    Jetzt hat es also die sympathischen Störche von Holstein Kiel getroffen.Die linksliberale, ach so woke Blase von dauerempörten Social Justice Warrior und Nazijägern hat ein vermeintliches Opfer gefunden, startet einen Shitstorm vom Allerfeinsten über den Verein. Warum ? Das neue Trikot zur Saison hat vom Kragen bis zur Brust die Farben von Schleswig Holstein in blau-weiß-rot. Grund genug für das oben genannte Klientel im hysterischen Dauerkampf gegen Rechts ganz böse Codes zu erspähen, eine Reichskriegsflagge in das Trikot zu phantasieren und Trikot und Verein mit den Verbrechern des Nationalsozialismus in Verbindung zu bringen.

    Leider ist der Verein nach kurzer Gegenwehr eingeknickt, verbreitet die in diesem Fall üblichen "Kotau Floskeln" von Vielfalt, Antirassismus, Weltoffenheit und blablablub. Warum zur Höller kann nicht einmal eine Pressestelle den Arsch in der Hose haben diesen Spinnern die richtige Antwort entgegen zu knallen ? Wünschenswert wäre zum Beispiel folgendes.

    1. Wir können nichts für die Farbenblindheit einiger Internetuser. Deshalb nochmal schriftlich, die Farben auf dem Trikot sind blau-weiss-rot, nicht schwarz-weiss-rot.

    2. Farbenblindheit ist zu Entschuldigen, dafür kann die betroffene Person nichts. Fehlende Bildung, gepaart mit maximalen Sendungseifer ist schlimm. Deshalb nochmal eine kleine Nachhilfestunde in Geschichte und Flaggenkunde. Selbst wenn man die Schleswig-Holsteinische Trikolore aus Farbenblindheit, Dummheit oder böser Absicht mit der schwarz-weiss-roten Trikolore verwechselt, ist dies trotzdem keine Reichskriegsflagge sondern wäre die Reichsfahne von 1871-1919. Beide Fahnen sind komplett unterschiedlich, aber beide Fahnen haben nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Dort waren sowohl die Reichsfahne, als auch die Reichskriegsflagge komplett anders. Jeder, aber auch wirklich jeder, der ab sofort unser Trikot und unseren Verein mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringt, bekommt Post von unseren Anwälten.

    Wie gesagt leider fehlt es noch an Bobbes in der Hose. Zu Schade....

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()