Fans gegen Rechts

  • Na wenn die Justiz nicht nach dem gesunden Volksempfinden richtet, dann muss man halt die Selbstjustiz auspacken. Oder was soll man sonst aus solchen Beiträgen schließen?

    Und dann soll man sich noch an einen Tisch mit Deutschen setzen, die ihr Kind durch Flüchtlingshand verloren haben. Dann versteht man den Hanauer auch besser?

    In den 90ern habe ich zum ersten Mal gelesen, dass ca. 20% rechtsradikale Ansichten haben. Ich wollte es nicht glauben, aber hey jetzt sind sie sichtbar. Und schlimmer noch, sie glauben, sie wären nicht nur in der Mehrheit, nein, sie wären auch im Recht. Früher war das die vorgehaltene Hand, heute passiert das offen.



    Edit: der kopierte Text von dem Gerichtsurteil ist von einer mindestens rechtsgerichteten Internetseite kopiert. Kein Wunder, dass keine Quelle verlinkt wurde. Kann ja mal passieren und ist sicher nur ein Zufall. Schließlich steht ja das Wort "rechts" im Titel.

    Wer sich objektiv über den Fall informieren will, kann Google bemühen.

    Einmal editiert, zuletzt von QuietMeadow8932 ()

  • @dreispitz

    hier geht´s nicht um links oder rechts. ich selbst bin nichtwähler. ich kann dieses urteil auch aus der bild zitieren aber darum geht es nicht....selbes urteil andere schreibweise....

    es geht um die essenz des urteils..und das kannst du oder ich nicht als gerecht beurteilen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das Landgericht in Hannover hat ein Skandalurteil gesprochen. Khudai R. stand vor Gericht, weil er Ende 2018 mehrfach ein elfjähriges lernbehindertes Mädchen vergewaltigte und auf abstoßende Weise missbrauchte. Bei zwei dieser Taten hatte der afghanische »Flüchtling« noch zwei Kumpels mitgebracht, die sich ebenfalls über das wehrlose Kind hermachten und ihre Taten mit Fotos und Filmen sogar noch dokumentierten. Während die Staatsanwaltschaft gegen die beiden anderen Schänder nicht einmal Anklage erhob - Begründung: sie hätten nicht gewusst, wie alt das Mädchen sei - musste sich Khudai R. jetzt vor dem Landgericht Hannover für seine Taten verantworten.

    Der Vorsitzende Richter Stefan Lücke fand eindringliche Worte in Richtung des Angeklagten. Es habe sich um »eine abscheuliche Vorgehensweise« seitens des Täters gehandelt. Khudai R. habe »das Mädchen auf ein Lustobjekt herabgewürdigt.« Das seien »schlimme Straftaten, die nicht folgenlos bleiben«, so der Richter.

    Das Urteil für den Vergewaltiger und Kinderschänder Khudai R. lautet: zwei Jahre Jugendhaft auf Bewährung! Khudai R. kann den Gerichtssaal verlassen, er geht für die mehrfache Vergewaltigung einer elfjährigen lernbehinderten Inklusionsschülerin NICHT ins Gefängnis. Er spaziert aus dem Landgericht.

    Selbst der Staatsanwalt war mit seiner Forderung sehr gnädig gewesen. Für diese abscheulichen Verbrechen an dem Kind hatte er eine Freiheitsstrafe von gerade einmal zweieinhalb Jahren gefordert.


    Zu dem Gerichtsverfahren:

    Ich hab das Zitat gefunden, ist von FreieWelt.net.

    Wenn jemand dazu etwas lesen will, dass objektiver geschrieben wurde und vor allem mehr Hintergrundinformation enthält kann hier klicken.

    Wenn man diesen Artikel gelesen hat kann man das Urteil natürlich immer noch für falsch halten, aber immerhin kennt man dann die Hintergründe der Tat besser.

    Mir geht es weder um eine Verhamlosung der Tat noch will ich um Verständnis für die Täter werben. Nur kann man sich Gerichtsverhandlungen halt ganz schenken, wenn die Richter einfach nach 5 Minuten sagen dürfen 'Du hast das und das verbrochen, warum interessiert uns nicht, wie es dazu gekommen ist auch nicht, xx Jahre in den Bau mit dir'.

  • @dreispitz

    hier geht´s nicht um links oder rechts. ich selbst bin nichtwähler.

    1. Ging es hier ursprünglich um "Rechts"

    2. Ist mir scheißegal, was du wählst

    3. Fällt die Quelle und der Text auf Dich zurück.

  • Ich hab das Zitat gefunden, ist von FreieWelt.net.

    ja ich hab es von denen
    gelesen habe ich es gestern via facebook verlinkung. gefunden und habe es nicht mehr. daher habe ich dies genommen als ich es bei google gesucht habe...schande über mein haupt dass ich es nicht aus der WAHRHEITS- UND NORMENGETREUEN mainstreammedien zwangsfinanzierten berichten der ard oder zdf medien genommen habe..geht an @dreispitz

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nur kann man sich Gerichtsverhandlungen halt ganz schenken, wenn die Richter einfach nach 5 Minuten sagen dürfen 'Du hast das und das verbrochen, warum interessiert uns nicht, wie es dazu gekommen ist auch nicht, xx Jahre in den Bau mit dir'.

    Och, die die sich Freisler und den Volksgerichtshof zurück wünschen, können mit demokratischer Justiz sowieso nix anfangen.

  • schande über mein haupt dass ich es nicht aus der WAHRHEITS- UND NORMENGETREUEN mainstreammedien zwangsfinanzierten berichten der ard oder zdf medien genommen habe..geht an @dreispitz

    Sehr gut, die AFD und ihre Schergen freut das.

  • @dreispitz

    ich möchte gerne (sofern der beitrag wieder zu finden ist, diesen wieder aufnehmen in dem thread) ansonsten jetzt hier nicht mehr länger wühlen weil es mir hier nicht primär um flüchtlinge, links/rechts geht sondern um viel mehr...daher möchte ich hier gerne einen strich ziehen vorerst weil dieses thema größer und weitläufiger ist als man denkt ( auch ich habe mich erst seit einem jahr damit beschäftigt) wie gesagt, ich fühle mich zu keiner AFD aber auch zu keiner Linke hingezogen (partei ist eh schonmal quatsch)

    nur eine sache noch..lasst euch nicht spalten...
    steht zu eurer familie, lest bücher, hinterfragt dinge......glaubt nicht alles was erzählt wird..fragt mal leute im osten stichwort ddr diktatur...etc...informiert euch einfach

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Der Nächste, der ein größeres Thema in Deutschland verortet, aber nicht sagt, um was es geht.

    Man solle nicht alles glauben, was geschrieben wird.

    Ich rieche die Sehnsucht nach #Verschwoerung.

    Ich rieche dubiose Internetseiten, die eine #Verschwoerung unterstellen.

    Ich rieche "Mainstreammedien"-Ablehnung.

    Ich rieche ÖR-Ablehnung.

    Etc.

    Was soll man dazu noch sagen? Jedes Argument dagegen wird als Bestätigung der eigenen Thesen wahrgenommen. Lost!

  • Willst du jetzt wirklich abstreiten das es nicht verständliche Urteile gab? Dann mach die die Mühe und schau mal die letzten 2 Jahre zurück.

    Wieder ein Punkt weshalb man sich nicht wundern muss.

    Nie war der Satz passender:


    es passt nicht alles zusammen was man gern hätte.


    Finden den folgenden Bericht ( kopiert ) recht gut der erklärt wie es läuft:


    Ich weiß nur eines: Wenn ein Kind von einem "Schutzsuchenden vor den ICE geworfen und getötet wird, eine Mia von einem "Asylanten" vergewaltigt und umgebracht wird, der deutsche Junge Niklas in Bonn von einem polizeibekannten Migrantensohn totgeschlagen wird, ein Weihnachtsmarkt zum Schlachtfest wird und und und, höre ich immer nur einen Satz aus den Mündern der Politik: "Wir dürfen jetzt die Tat nicht verallgemeinern, wir dürfen die Tat jetzt nicht instrumentalisieren, wir müssen die Ermittlungsergebnisse abwarten." Am Ende läuft es immer auf ein: "Das war ein psychisch kranker Täter, der nichts mit einer politisch motivierten Straftat zu tun hat!"

    Passiert aber sowas wie in Hanau, wo ein Täter Stimmen hört, die ihn Regierungsarbeit für Trump machen lassen, wenn er glaubt, dass amerikanische Geheimdienste sich in sein Gehirn geloggt haben, es also eine so klassische Tat eines durchgeknallten psychisch kranken Täters ist, dann fahren deutsche Politiker all ihre Hetze gegen Patrioten und Rechte, gegen die eigenen Landsleute in Rekordzeit hoch. Man fordert mehr Kampf gegen Rechts, fordert, die Strafen für rechtes Gedankengut zu verschärfen, rennt in Rekordzeit zu den Limousinen, damit sie sie nach Hanau für eine Betroffenheitskundgebung kutschieren und instrumentalisiert Tat und Täter, als sei es tatsächlich ein lupenreiner Nazi.

    Und es gibt immer noch zigtausende Deutsche, die jetzt spontan auf Veranstaltungen gegen Rechts unterwegs sind?
    Es gibt immer noch zigtausende Deutsche, denen die Unterschiede in der Bewertung der Taten durch deutsche Politiker nicht auffällt?
    Es gibt immer noch zigtausende Deutsche, die nicht begreifen, dass auch sie die Deutschen sind, die von ihren Politikern nach diesen schlimmen Amokläufen verleugnet und als Opfernation zweiter Klasse behandelt werden? Es gibt noch immer zigtausende Deutsche, die nicht kapieren, dass die Politiker, mit denen sie jetzt auf der Straße gegen Rechts stehen, die Politiker sind, die ihren Tod totschweigen werden, wenn sie selbst die falschen Opfer von falschen Tätern werden?

    Und wir sitzen hier und wundern uns über den Zustand dieses Landes?