Det Reporter sagte es ja gerade. In keinem anderen Stadion wie auf dem Betze fallen weniger Tore.
11 Tore für den FCK in 12 Heimspielen. Das ist echt erbärmlich
Det Reporter sagte es ja gerade. In keinem anderen Stadion wie auf dem Betze fallen weniger Tore.
11 Tore für den FCK in 12 Heimspielen. Das ist echt erbärmlich
Eben haben sie's ja gesagt. Keiner hat weniger Tore nach Standards (2) erzielt aber dafür keiner mehr kassiert (18)... Es ist schon erbärmlich und eine Sache der Berufsaufassung und Einstellung zu dem was man tut.
Zudem überlassen wir dem ebenfalls erbärmlichen FSV mehr und mehr die Bühne. Wie soll man den immer wieder gleichen Scheiß noch schön reden bzw ertragen.
Das Spiel ist gekennzeichnet durch Ungenuigkeien uf unserer Seite
Zur zweiten Halbzeit MUSS gewechselt werden.
Ja weil sie schon keinen Bock mehr haben. Denken wahrscheinlich eher an die Alte oder die Playsi zuhause. Geld kommt ja pünktlich. Was juckt da der FCK. Findet sich ja ein neuer Club der zahlt wenns hier nicht klappt.
ich ertappe mich dabei, dass meine Gedanken vom Spiel weggehen.
Heute kein HZ Fazit, Ich will nicht destruktiv sein
Licht aus und Absperren! Ich habe echt keinen Bock mehr auf dieses Siechen auf Zeit.
Das ist nicht mehr mein FCK!
Es kann nicht sein, dass ich einen Hail Mary nach dem anderen spiele und hoffe, dass vorne einer verwertet. Da muss mehr Druck aus dem Mittelfeld kommen.
Mittelfeld?