Raus aus dem Abstiegskampf: Auf dem Betze gegen die "Schwäne"

  • Det Reporter sagte es ja gerade. In keinem anderen Stadion wie auf dem Betze fallen weniger Tore.


    11 Tore für den FCK in 12 Heimspielen. Das ist echt erbärmlich

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Eben haben sie's ja gesagt. Keiner hat weniger Tore nach Standards (2) erzielt aber dafür keiner mehr kassiert (18)... Es ist schon erbärmlich und eine Sache der Berufsaufassung und Einstellung zu dem was man tut.


    Zudem überlassen wir dem ebenfalls erbärmlichen FSV mehr und mehr die Bühne. Wie soll man den immer wieder gleichen Scheiß noch schön reden bzw ertragen.

  • Das Spiel ist gekennzeichnet durch Ungenuigkeien uf unserer Seite

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich ertappe mich dabei, dass meine Gedanken vom Spiel weggehen.


    Heute kein HZ Fazit, Ich will nicht destruktiv sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es kann nicht sein, dass ich einen Hail Mary nach dem anderen spiele und hoffe, dass vorne einer verwertet. Da muss mehr Druck aus dem Mittelfeld kommen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz