Ich bezahl ja auch seine. Wenn er die nicht annehmen will, ist seine eigene Entscheidung. Aber eine Gegenfrage stellt nur wer einer direkten Frage ausweichen will. Und einer Frage weicht man nur dann aus wenn man lügen muss oder die Antwort nicht weiß.
Isst du Zucker, rauchst, trinkst Alkohol? Ich fordere dass du aus der Krankenkasse fliegst wenn
Alles worauf ich hinaus will - Diese ganze Diskussion ist einer angeblich so freien und liberalen Gesellschaft unwürdig.
Seperation und Denunzierung wie ab 1933. Impfen macht frei usw. Wo sind wir eigentlich.
Ausgehend von einem 40%igen SChutz der Impfungen gegen Delta und einer Letalität zw. 0,15 und 0,5 Prozent ist das eine komplette Farce. Das ganze Narrativ ein Märchen. Politker haben Angst ihr Gesicht zu verlieren. Ein Bundestag der sich teils an Masken bereichert. Psychologie der Massen. Wer nicht mitmacht der ist ein Querdenker. SChubladendenken und Intoleranz wo man nur hinschaut.
Übrigens Reden wir immer noch von einer NOTFALLZULASSUNG ohne jegliche langzeit-Studie @Versuchskaninchen.
Grüße an alle so großen "Demokraten" und "Verfassungschützer" gehen ebenso raus. Seit gut 1,5 Jahren ist der Bundestag in seiner Beschlussfähigkeit eingeschränkt.
Denunziantentum, Festnahmen, Ärzte müssen ins Ausland, Experten und Schauspieler werden fertig gemacht, Konzerte abgeblasen, wenn man nicht der einheiltichen Gesinnung entspricht.
Gut Nacht Deutschland.
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. Und wir sind schön am träumen.
PS: Warum haben denn die Geimpften von den Ungeimpften so Angst wenn die Impfung doch schützt? Wollt ihr uns etwa bevormunden? Missionieren? Was Gutes tun? Ihr wisst es besser wie ich Ungeimpfter gell. Wollt ihr mich markieren?