Tor-Debüt von Morabet reicht nicht: FCK holt Punkt in Rostock

  • War ein gutes Spiel. Man fragt sich nur, woher kommt auf einmal die Passsicherheit bzw. wo war sie die Saison über? negativ ganz klar die Chancenverwertung. Selbst wenn man sagt, das ist halt 3. Liga, da geht auch mal ne 100%ige vorbei: Es muss schon vor dem Elfer 2:0 stehen. Pick dribbelt mir im 16er zuviel, anstatt einfach mal draufzuhalten. Das ist mir gestern schon wieder negativ aufgefallen. Daran muss er dringend noch arbeiten.


    Nandzik grottenschlecht, auch wenn der Elfer ein Witz war. Der berührt den Halsik kaum und der mimt den sterbenden Schwan. Lächerlich auf sowas reinzufallen. Bei nandzik finde ich es schade, dass der so gar nicht reinkommt in die Saison. Bei regensburg hatte ich ihn eigentlich ganz gut in Erinnerung.


    Naja als Fazit: Hätte der FCK die gesamte Saison so gespielt wie gestern, man wäre noch dick im Geschäft.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich hab mich gestern wieder mal dabei erwischt,wie ich einen dicken hals wegen dem

    parteiischen kommentator und dem schwachen schiri bekam.


    dann sag ich mir,wir sind halt in der dritten liga und du musst vorwiegend mit diesen

    drittklassigen akteuren leben.

  • Ging mir auch so. Ich kann mich mit dem Kommentartor noch abfinden. Den kann man ja ausschalten. Aber die Schirileistung war mal wieder indiskutabel. Erstens steht er richtig gut nur 2-3 Meter daneben und zweitens war die Schwalbe auch noch total offensichtlich. Es war doch klar dass es für Hansa noch um was geht und die Fallsucht bekommen werden sobald die mit einem Fuß imStrafraum stehen.

  • ich hab mich gestern wieder mal dabei erwischt,wie ich einen dicken hals wegen dem

    parteiischen kommentator und dem schwachen schiri bekam.


    dann sag ich mir,wir sind halt in der dritten liga und du musst vorwiegend mit diesen

    drittklassigen akteuren leben.

    Absolut!


    Geh mal auf den Markt und kauf Äpfel 3. Wahl.

    Keine Sorge, die gibt es dort nicht, weil die keiner kaufen würde. ;)


    Es ist schon eine Bereicherung, dass die 3. Liga als Stream über Magenta gezeigt wird.


    Ansonsten ist es halt 3. Wahl.......

  • Ansonsten ist es halt 3. Wahl.......

    Es gibt auch eine wirklich geile Dritte Wahl. :headbang:


    Off-Toppic, musste an der Stelle aber mal sein. :undwech:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Man sollte sich auch mal fragen warum der FCK soviele Elfmeter gegen sich schon bekommen hat? Klar da waren auch äußerst zweifelhafte Dinger dabei, aber teilweise war das auch nur stümperhaft und wenig professionell in der Defensive!


    Im übrigen gestern konnten sie frei aufspielen, der Druck war weg.

    Als es wirklich um was ging, also nach der Winterpause hat die Truppe leider versagt. Von daher war das gestern ein Muster ohne Wert.

  • Bitte um Aufklärung. :bier:

    Geile Band ausgerechnet aus Rostock:


    Dritte Wahl

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich meinte ja schon einmal, bei all den Dingen die derzeit ablaufen, ist es das Schlechteste zu Saisonende auch noch den Cheftrainer zu kicken. Er ist kein dummer und er hat es auch schon gezeigt dass er die Mannschaft einstellen kann. Es wird wohl wieder einen Umbruch geben, da wäre es schon gut wenn zumindest der Trainer an Board bleibt. Wir stehen bei ihm meinungstechnisch zwischen Top Mann (für 3.Liga) und einige meinen Graupe. Ich wäre dafür ihm die Zeit zu geben es in der nächsten Saison zu zeigen wo er letztendlich einzuordnen ist.

    So sehe ich das aktuell auch, insbesondere zusammen mit McKenna.

    Wenn ein neuer Ankerinvestor da IST - also investiert hat - , darf und wird er das sicherlich mitentscheiden.