Anas Bakhat

  • Der auslaufende Vertrag mit Anas Bakhat wurde heute verlängert. Über die neue Dauer seiner Vertragslaufzeit wurden dabei keine Angabe gemacht.

    Zitat

    Anas Bakhat bekommt nach der von einer komplizierten und langwierigen Knieverletzung geprägten Saison eine neue Chance zur Bewährung. Der 1. FC Kaiserslautern hat den Ende Juni ursprünglich auslaufenden Vertrag mit dem 22-jährigen Mittelfeldspieler verlängert. Über die Dauer des neuen Arbeitspapieres machte der Zweitligist wie gehabt keine Angaben. Auf Twitter schrieb der FCK: „Auf ein schwieriges Jahr folgt nun hoffentlich ein dickes Hoch.“

    Quelle: Rheinpfalz.de

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Dann hoffen wir mal, dass dies eine gute Entscheidung für beide Seiten ist ! Eine stabile Gesundheit für Anas und eine gute Saison für Spieler und Verein.

  • Diskussionsthema zum Artikel: Vertragsverlängerung: Anas Bakhat bleibt beim FCK


    Vertragsverlängerung: Anas Bakhat bleibt beim FCK

    Anas Bakhat bleibt auch in der zweiten Liga ein Roter Teufel. Der FCK hat den Ende Juni auslaufenden Vertrag mit dem 22-jährigen Mittelfeldspieler verlängert.


    Mittelfeldspieler Anas Bakhat wird nach einer schwierigen Verletzung und damit verbundenen langwierigen Pause auch in der kommenden Saison für den pfälzischen Traditionsverein auf dem Platz stehen - dies gab der 1. FC Kaiserslautern heute bekannt. Auf seinen sozialen Kanälen veröffentlichte der FCK folgenden Beitrag: "Auf ein schwieriges Jahr folgt nun hoffentlich ein dickes Hoch: Nach seiner Verletzungspause steht Anas Bakhat wieder auf zwei gesunden Beinen und stürmt auf diesen mit dem FCK in die Zweite Liga! Unsere Nummer 36 hat seinen bestehenden Vertrag verlängert - wir freuen uns, Dich weiterhin im FCK-Trikot zu sehen, lieber Anas!"

    Komplizierte Knieverletzung

    Bakhat schaffte den Sprung in die Profimannschaft erstmalig in der Saison 2019-20 unter Trainer Boris Schommers. In der darauffolgenden Saison, in der die Roten Teufel nur knapp dem Abstieg in die Regionalliga entkamen, verpasste der gebürtige Mainzer zunächst die Hinrunde aufgrund eines Syndesmosebandrisses, wirkte im Schlussspurt dann allerdings als temporeicher Einwechselspieler mit. In der Vorbereitung zur neuen Saison zog sich der 22-Jährige einen Kniebinnenschaden zu und verpasste folglich die komplette Aufstiegssaison. Im vergangenen Februar feierte Bakhat zumindest sein Comeback auf dem Trainingsplatz.


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Anas Bakhat verlässt die Roten Teufel - FCK DE
    Der 1. FC Kaiserslautern und Anas Bakhat haben ihren laufenden Vertrag in beidseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.
    fck.de


    Heute scheint irgendwie Tag der Abgänge zu sein. Bakhats Vertrag wurde aufgelöst.


    Der Fall tut mir persönlich echt Leid, der Kerl war quasi zwei Jahre lang nur verletzt und kam nie wieder richtig in Tritt. Ich wünsche ihm sehr, dass er mal dauerhaft gesund bleibt und möglicherweise in einer tieferen Liga nochmal Fuß fassen kann, das Talent dazu hat er. Alles Gute, Anas!

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Anas Bakhat [36]“ zu „Anas Bakhat“ geändert.