Je größer der Frust über den fck ist, desto geringer die Ausgaben um meine Trikotsammlung zu erweitern. Außer Diablo er erhält was er will.
diabolo666 möchtest du mal wieder was Verkaufen? 😉
Je größer der Frust über den fck ist, desto geringer die Ausgaben um meine Trikotsammlung zu erweitern. Außer Diablo er erhält was er will.
diabolo666 möchtest du mal wieder was Verkaufen? 😉
:D. Muss mal schauen. Aber die Trikots, die ich loswerden wollte, hast du eigentlich schon
:D. Muss mal schauen. Aber die Trikots, die ich loswerden wollte, hast du eigentlich schon
welche wolltest du denn loswerden? Kannst es wenn du willst auch per PN schreiben
Ich habe noch ein Trikot mit Engelhard hinten drauf, das will aber warscheinlich keiner
Ich habe noch ein Trikot mit Engelhard hinten drauf, das will aber warscheinlich keiner
Vielleicht ist das Trikot einiges wert. Engelhard wird als der FCK-Spieler in die Geschichte des Vereins eingehen, der von den eigenen Fans so richtig nieder gemacht wurde.
herrmann willst du auch welche loswerden?
nein, aber evtl welche kaufen, die ich noch nicht habe
Ich schaue mal. Ich weiß, dass ich noch ein langarm Trainingsshirt von Nike von Anfang der 2000er loswerden wollte. Aber das ist halt kein klassisches Trikot.
Hier ein teil meiner kleinen Sammlung
Teil 2
Mein Hauptaugenmerk ist mittlerweile Trikots bis Anfang der 90er. Trikots mit Portas etc. Und Weinrotes Karlsberg sind jetzt gerade nicht zu sehen. Kommen noch wenn ich dazu komme