Carlo Sickinger zum FC Heidenheim?

  • warum sollten wir jetzt Spieler verkaufen? was bringt es in unserer Situation 6 Stellige Summen zu generieren? .. Nix! daher wird es auch keine Abgänge geben, bevor es klar ist wie es mit dem Insolvenzverfahren und dem Schuldenschnitt ausgeht.

    Dass Kicker mit laufendem Vertrag sich nicht trotz geacheitertem Wechselwunsch reinknien halte ich dann für eine andere Diskussion!


    Wir müssen jetzt versuchen aufzusteigen und dabei sollte man versuchen Stützen eines eingespielten Systems zu halten und bei anderen Positionen sich qualitativ zu verbessern.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • damit hast du sicher recht. niemand weiß bei der transparenz welchen zwängen unser verein unterliegt. wer sind die wirklichen strippenzieher und was sind ihre absichten. vielleicht brauchen sie das geld auch für den schuldenschnitt. vielleicht wird es mehr als 10 prozent? da gibt es viele möglichkeiten

  • irgendwie werde ich den Verdacht nicht los dass Gläubiger Quattrex dort intrigiert. ....Heidenheim ist sicherlich ein sehr gut geführtes Team und kein Chaosverein, aber sie haben ihre besten Spieler verloren....werden sicherlich nicht oben mitspielen.


    Deshalb gilt es,alles hier zu bündeln, und die 3. Liga zu verlassen, um zumindest sportlich wieder auf Augenhöhe mit solchen Clubs zu kommen

  • irgendwie werde ich den Verdacht nicht los dass Gläubiger Quattrex dort intrigiert. ..

    Ich hab gehört das Attila Hildman in Heidenheim das Essen kocht und Xavier Naidoo das Stadionlied singt.

    Im Fanshop gibt es jetzt auch Aluhüte.

    Würde zur Verschwörungstheorie mit Quattrex passen. :bier::feilschen:

  • Bunting ..genau , der Aluhut hat hier im Forum noch gefehlt...der Bahnhofswinker und- klatscher.


    Deine Beiträge ähneln im Gehalt dem Avatar.

    Oder ist es nicht korrekt, dass Heidenheim und Quattrex eine "Beziehung" haben?

  • Und dazu noch auf einen hervorragenden, charakterstarken Trainer! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Oder ist es nicht korrekt, dass Heidenheim und Quattrex eine "Beziehung" haben?

    Haben sie. Heidenheim steht bei Quattrex in der Kreide. Nicht mehr, und nicht weniger. Zu behaupten, Quattrex werkelt da im Hintergrund rum ist genauso unbegründet bzw. nicht bewiesen wie die Tatsache, dass Attila Hildmann in Heidenheim Essen kocht. Genau das dürfte Buntings Intention gewesen sein. Es wird hier und auch anderen Stellen einfach mit "Wahrheiten" um sich geworfen. Das macht die ganze Debatte nicht unbedingt sachlicher.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Genau das wollte ich damit ausdrücken, nur eben auf meine Art.

    Lautern1967 & dirtdevil

    Hier werden Dinge behauptet, als wären sie in Stein gemeißelt und das ist eben zu 100% falsch. Das sind Theorien die sich hier einzelne zusammenreimen und den anderen als die absolute Wahrheit verkaufen wollen.


    Es ist auch teilweise sinnlos hier auf einen normalen Dialog zu hoffen, denn für einige ist das Urteil ja schon gesprochen. Da wird von Drecksverein, dem man die Insolvenz wünscht gesprochen... usw...

    Wie soll man solche "Fans" noch ernst nehmen?

  • Bunting

    Will niemandem meine Meinung aufdrängen, aber die Heidenheim Theorie ist bei Interesse an allen 3 Leistungsträgern in unserer jetzigen Situation nicht wirklich abwegig


    Das Wort Dreckverein nehme ich z.B. bei Wolfsburg in den Mund, nicht beim FCK, niemals