Matheo Raab

  • Das war heute aber ein solider Auftritt, oder habe ich ein anderes Spiel gesehen?

    naja,solide sieht anders aus


    er hat auch schon in der 1.hz so ne aktion,wo er den ball eigentlich locker fangen kann

    und ihn trotzdem faustet.einer klasse parade steht wieder ein fehler gegenüber,dass ist

    nicht solide.

  • naja,solide sieht anders aus


    er hat auch schon in der 1.hz so ne aktion,wo er den ball eigentlich locker fangen kann

    und ihn trotzdem faustet.einer klasse parade steht wieder ein fehler gegenüber,dass ist

    nicht solide.

    Willst Du den Fliegenfänger Spahic reinstellen? Sollten wir in der 3.bleiben, brauchen wir einen neuen Torwart

  • Ok, welches der Gegentore hätte er denn heute verhindern können?


    Das zweite Tor geht eindeutig auf seine Kappe.

    Das heißt zwar nicht, dass wir ohne dieses Tor gewonnen hätten, aber es war schon ein Tiefschlag für die Mannschaft.

  • Ok, welches der Gegentore hätte er denn heute verhindern können?

    Sorry , aber wer das 2 zu 0 nicht Raab zu schreibt ist Vereinsblind. Der Ball ist gefühlte Ewigkeiten in der Luft und fliegt 1,50 vor der Torlinie. Also wer den ich hält ist einfach schuldig.

  • Er ist so ein Typ Sippel. Auf der Linie Klasse... Bei hohen Bällen unsicher! Und das m. E. schon die ganze Runde.


    Ein Torwart ist jederzeit zur ersetzen. Wir sollten mal in Wehen nachfragen. Da steht eine Schranke zwischen den Pfosten.


    Weit wird Raab nicht kommen. Max. 2. Liga ohne Stammplatzgarantie.