Zu Dir schreib ich nichts mehr, sonst geht es unter die Gürtellinie. Mach was du willst, aber lass mich in Ruhe.
Novoline: Neuer Trikotsponsor beim FCK
- Dirk
- Erledigt
-
-
Zu Dir schreib ich nichts mehr, sonst geht es unter die Gürtellinie. Mach was du willst, aber lass mich in Ruhe.
Danke!
-
Wir hatten auc h mal für ein Jahr MAXDA und die hatten auch keinen guten Ruf, hier nochmal der Link dazu:
Solange das Geld seriös verdient wird, sollte es egal sein woher und wieviel wir davon bekommen.
-
Solange das Geld seriös verdient wird, sollte es egal sein woher und wieviel wir davon bekommen.
Richtig, so lange es seriös verdient ist!!!
-
Wir hatten auc h mal für ein Jahr MAXDA und die hatten auch keinen guten Ruf, hier nochmal der Link dazu:
https://www.verbraucherszentra…herung-statt-kredit-81985
Von denen war ich auch nicht begeistert, aber damals ging es dem FCK nicht so gut.
Also : Füße still halten.
-
Von denen war ich auch nicht begeistert, aber damals ging es dem FCK nicht so gut.
Also : Füße still halten.
Erstmal muss ich vor keinem die Füße stillhalten. Dann darf und soll es nicht egal sein, woher Geld kommt auch wenn es meinem Verein nicht so gut geht. Ich wiederhole mich gerne: Solange es seriös verdient wird, ist es egal woher.
-
Erstmal muss ich vor keinem die Füße stillhalten. Dann darf und soll es nicht egal sein, woher Geld kommt auch wenn es meinem Verein nicht so gut geht. Ich wiederhole mich gerne: Solange es seriös verdient wird, ist es egal woher.
MAXDA seriös? Glaube bin im falschen Film.
-
MAXDA seriös? Glaube bin im falschen Film.
Tja, die DFL hatte MAXDA 2015/16 als seriös eingestuft, sonst hätten die nicht Hauptsponsor werden dürfen. Das Geld das wir bekommen hatten wurde damals von denen also seriös erarbeitet-was bei der DFL so an Unterlagen vorlag.
Auch unser neuer Hauptsponsor muss ja die Unterlagen vorlegen, woher das Geld (es geht um Millionen) herkommt.
-
Herrmann, sorry
MAZDA sind "Abzocker" und jetzt wieder ein Spielautomatenhersteller.
Seriös einen Verein zu führen, sieht anders aus.
Warum bekommt der FCK nur solche Werbepartner?
-
Warum bekommt der FCK nur solche Werbepartner?
Allgäuer Latschenkiefer
Gymper
Top12
Maxda
Deutsche Vermögensberatung
Crunchips
OKI
Trigema
Karlsberg
Das sind die Trikotsponsoren der letzten 40 Jahre. Unseriös empfand ich hiervon tatsächlich nur MAXDA.