Tim Rieder

  • Man ist der schlecht... Mehr fällt mir zu dem nicht ein. Absolut unsichtbar und schöne Sicherheitsbälle zum Torwart. Das wäre mal einer gewesen für die personellen Veränderungen, Jeff.

  • Aber alles an ihm festmachen ist mir zu einfach. Von Spieltag zu Spieltag versagen alle Spieler total. Dem zufolge ist Rieder nur einer von vielen. Die Mannschaft hat ein Mentalitäts- und Leaderproblem.

  • Klar, liegt es nicht nur an ihm. Aber sein Getrabe is sinnbildlich für das, was dieser Mannschaft fehlt. Hlousek hatte in Hz 1 auch so ne Situation, wo er drauf spekuliert, dass er den Ball ausrollen lassen kann und dann gerade noch rechtzeitig anziehn kann. Bloss keinen Meter vorsorglich zuviel machen. Und Rieder hat das perfektioniert, wenn er auch natürlich nach der gelben Karte zurückhaltender spielen muss. Es fehlt insgesamt bei der ganzen Mannschaft die nötige Körperspannung. Die müssen das A...loch so hart zusammenpressen, dass sie sich nicht in die Hose k...., damit es für ne Ballannahme oder ähnliches nicht mehr reicht. Wundert mich, dass am Spielfeldrand noch kein Donnerbalken steht.