Ich bleib dabei, der hat so in keiner Mannschaft was verloren. Sein Nachsetzverhalten is das unmotivierteste, was ich je im Profifussball sehen musste.
Tim Rieder
-
-
Heute Spielverschleppung und Rückpassorgie. Nach vorne nix Produktives. Nach dem Spiel schön Grinsen und Tatoo stechen lassen.
-
Bitte im Winter Vertrag auflösen. Passt überhaupt nicht FCK.
-
Hauptsache nach einer desolaten Leistung noch schön mit den Ex-Kollegen rumgefeixt.
-
Den Typen würde ich noch heute sofort entlassen
-
Wenn die alle mal halbwegs so Fußballspielen würden/könnten wie die Grinsen, dann wären die schon aufgestiegen.
-
Man ist der schlecht... Mehr fällt mir zu dem nicht ein. Absolut unsichtbar und schöne Sicherheitsbälle zum Torwart. Das wäre mal einer gewesen für die personellen Veränderungen, Jeff.
-
Aber alles an ihm festmachen ist mir zu einfach. Von Spieltag zu Spieltag versagen alle Spieler total. Dem zufolge ist Rieder nur einer von vielen. Die Mannschaft hat ein Mentalitäts- und Leaderproblem.
-
Klar, liegt es nicht nur an ihm. Aber sein Getrabe is sinnbildlich für das, was dieser Mannschaft fehlt. Hlousek hatte in Hz 1 auch so ne Situation, wo er drauf spekuliert, dass er den Ball ausrollen lassen kann und dann gerade noch rechtzeitig anziehn kann. Bloss keinen Meter vorsorglich zuviel machen. Und Rieder hat das perfektioniert, wenn er auch natürlich nach der gelben Karte zurückhaltender spielen muss. Es fehlt insgesamt bei der ganzen Mannschaft die nötige Körperspannung. Die müssen das A...loch so hart zusammenpressen, dass sie sich nicht in die Hose k...., damit es für ne Ballannahme oder ähnliches nicht mehr reicht. Wundert mich, dass am Spielfeldrand noch kein Donnerbalken steht.
-
Man sieht es vor dem Anpfiff in den Gesichtern der Spieler, dass die Körperspannung und Entschlossenheit fehlt. Gerade in Heimspielen muss man das erwarten, selbst ohne Zuschauer!!!