Tim Rieder

  • Den kannste zusammen mit Kraus und Hinault in die Wüste schicken.

    Sorry heute muss ich mal bisschen abrechnen. Anderer Thread Ciftci halte ich auch für nachhaltig unbrauchbar. Offensiv nix und defensiv ständiger Risikofaktor. Anderer Thread, aber ZM / DM ist bei uns offensiv sehr schwach. Auch ein Grund für das Abschneiden. Links / Rechts kannst eigentlich nicht viel sagen, aber auch unterdurschnittlich zusammen mit Ritter und Pourie. Und von den IV kommen nach Standards ja auch nicht viel, siehe die Ecken heute z.B: Redondo flach rein, sowas hab ich schon länger im Profi-Bereich auch nicht mehr gesehen.


    Leztendlich stellst dem Pourie und Ritter + Zimmer jemand auf den schlappen und das wars dann. Von den anderen kommt nie was.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Das Schlimme ist das mich in dieser Mannschaft niemand wirklich überzeugt. Auch ein Pourie nicht. Und wenn man ehrlich ist, dann ist auch er ein ähnlicher Chancentod wie Thiele.

  • Nach der Scheiße am Samstag bin ich immer noch in einem ganz tiefen Loch..

    Viel gibts nicht mehr zu sagen.. es ist kein Verlust, dass keiner dieser Kicker Vertrag für Liga 4 hat.


    Einen will ich aber dennoch hervorheben.

    Tim Rieder ist für mich mit die enttäuschenste Personalie dieser Spielzeit.

    Er wurde als Leader geholt.

    Außer ein paar harten 2 Kämpfen zu Beginn der Spielzeit sehe ich bei ihm 0,0 Gewinnbringendes.

    Ich hatte gehofft, dass er wenigstens Atik am Samstag die Freude am Spiel nimmt, aber selbst daran ist er escheitert und hat diese Aufgabe nicht angenommen.

    Ich finde dass man Rieder mit am deutlichsten ansieht, dass er schon nach den ersten Ergebnissen seinen Wechsel zu uns deutlich bereut hat.

    Der ist im Kopf schon gefühlt 2/3 der Spielzeit bei seinem nächsten Arbeitgeber.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er ist mir zur Mitte der Saison durch ständiges Grinsen aufgefallen nach den vielen Unentschieden, schon da habe ich seine Einstellung zum Spiel bemängelt. Man sieht schon deutlich wem das hier was bedeutet und wem nicht.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Da sollte eben MA konsequent sein und den nicht mehr aufstellen. Und ihm am besten gleich mitteilen das er hier keine Zukunft mehr hat.

    Da sollte jetzt mal knallhart eine Linie durchgezogen werden. Und wenn diese Primadonnen ein Problem haben, dann ab auf die Geschäftsstelle und die Papiere holen. Der Verein und die Fans haben sich zu lange von den Spielern auf der Nase rumtanzen lassen.

    Mit dem Rieder sollte der Verein ein Exempel statuieren

  • Da sollte eben MA konsequent sein und den nicht mehr aufstellen. Und ihm am besten gleich mitteilen das er hier keine Zukunft mehr hat.

    Da sollte jetzt mal knallhart eine Linie durchgezogen werden. Und wenn diese Primadonnen ein Problem haben, dann ab auf die Geschäftsstelle und die Papiere holen. Der Verein und die Fans haben sich zu lange von den Spielern auf der Nase rumtanzen lassen.

    Mit dem Rieder sollte der Verein ein Exempel statuieren

    wen willst Du denn überhaupt noch aufstellen ? Redondo, Ouahim , Zuck, wie sie alle heißen ? ich nehme alleine Kraus, Spahic , mit Abstrichen Ciftci ab, dass sie mit halbwegs vollem Einsatz bei der Sache sind..die ersten beiden kannst mit in die Regio nehmen, Ciftci wird Angebote bekommen...dem Rest weine ich keine Träne nach

  • Deswegen braucht es so oder so einen krassen Schnitt. Die meisten o.g. kannst du beseitigen. Das geht erst nach der Saison jetzt muss man sie an ihrer Ehre packen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • ich denke rieder hat sich in den letzten spielen als iv, nix vorzuwerfen.


    im gegensatz zu winkler nimmt er die zweikämpfe an und er gewinnt auch die meisten

    kopfballduelle.man erkennt auch dass er versucht auf die mitspieler einfluss zu nehmen.


    dass er zur zeit nicht so performt wie bei den löwen,wo er halt auch durch einige offensivaktionen

    aufgefallen ist,kann auch damit zu tun haben,dass bei uns das ganze nicht stimmt.


    ich sehe in ihm und ciftci noch 2 spieler ,die wissen um was es geht.

  • An der Defensive scheitert es nicht wir bekommen ja 1 - 2 Gegentore, diesen SChnitt haben auch die Bayern, nur die schiessen eben vorne immer 3 - 5. Das ist das Problem, wenn wir mal zu null spielen würden muss vorne eins rein dass schaffen wir ja noch nichtmal mehr. Hinten kassieren wir eins und schon hagelt es die Niederlage.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt