Carlo Sickinger bleibt Kapitän der Roten Teufel

  • Diskussionsthema zum Artikel: Carlo Sickinger bleibt Kapitän der Roten Teufel


    Carlo Sickinger bleibt Kapitän der Roten Teufel

    Kurz vor Rundenbeginn hat FCK-Cheftrainer Boris Schommers auf der heutigen Pressekonferenz den neuen Mannschaftsrat bekannt gegeben.


    Carlo Sickinger (23) trägt auch in der kommenden Spielzeit die Kapitänsbinde. Vertreten wird er wie auch schon in der vergangenen Saison durch Kevin Kraus. Komplettiert wird der neu ernannte Mannschaftsrat durch Hendrick Zuck, Lucas Röser und Neuzugang Marvin Pourié. Die Mannschaft selbst hat den Rat gewählt.



    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das kann auch noch ganz schnell in die andere Richtung gehen, unmoralisches Angebot vorausgesetzt.

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.