Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?

  • Die ersten Namen tauchen auf und schon wird gemeckert, gehetzt und schlecht gemacht. Wer Halle auf Platz 4 führen kann , kann nicht so verkehrt sein. Nur weil es nicht der ersehnte Liebling der eigenen Vorstellung ist wird wieder alles nieder gemacht.

    Normalerweise müsste man mit solchen Aussagen hoffen das kein Mensch mehr kommt und sich das hier antut.

    Unfassbar was hier los ist. In keinster Weise besser als das was auf dem Betze passiert.

    Größe Namen = automatisch Erfolg? Träumer.

    Egal wer kommt , er kann nur verlieren mit solcher Denkweise.

  • ...

    Größe Namen = automatisch Erfolg? Träumer.

    ...

    Oh, wie wahr! Ich kann Dir nur recht geben! Allerdings würde ich die "großen Namen" gerne selbst lesen. In welchen Posts (es müssen ja mehrere sein) kann ich sie nachlesen. (Ich bin halb oberflächlich und habs bestimmt überlesen!)

    Oder ist das von Dir Geschriebene lediglich ein "Stimmungsmache" Post? Wäre schade!

  • Gehtdoch

    Wenn bis morgen kein neuer Trainer verpflichtet wird, dann wirds hier noch derber. Geduld gibt es nicht mehr.

    Und wenn der Neue dann offiziell ist, passt es auch nicht. Selbst an Trares würde es Kritik geben.

    Davon ab, es war bisher nie einer vom den hier genannten Namen

    Ich denke, dass wird auch diesmal so sein.

    Ich bin tiefenentspannt. Mir ist es inzwischen scheißegal!


    NRW_Teufel

    So ganz Unrecht hat er aber nicht, was den ersten Teil betrifft. Woher will man denn hier wissen, wer passt und wer nicht?

    Wer sagt denn, dass der hier so oft genannte Antwerpen oder der kürzlich genannte Trares die neuen Heilsbringer sind?

  • ...

    NRW_Teufel

    So ganz Unrecht hat er aber nicht, was den ersten Teil betrifft. Woher will man denn hier wissen, wer passt und wer nicht?

    Wer sagt denn, dass der hier so oft genannte Antwerpen oder der kürzlich genannte Trares die neuen Heilsbringer sind?

    Ob jemand passt oder nicht, das kann niemand wissen. Und wir User hier noch weniger als die, die eigentlich Fachleute sein müssten. Aufgrund der Historie gibt es aber schon Anhaltspunkte, wenn es wahrscheinlich nicht passen könnte.


    Mir hat aber die Bemerkung mit den "großen Namen" nicht gefallen. Diese habe ich bisher nämlich hier nicht gelesen!


    Ansonsten, ich habe absolutes Vertrauen, dass die Verantwortlichen schon irgend einen neuen Trainer vorstellen werden - wie immer der auch heißen mag.

    :bier:

  • Von mir aus können die auch die Merkel mit ihrer Raute, den Trump mit Seiner Tolle oder sonst wen dahin setzen.

    Hauptsache man sieht wieder mal sowas wie Fußball, und das relativ regelmäßig.

    Schön wäre dann noch ein guter Punkteschnitt, der uns zumindest um die Aufstiegsplätze mitspielen lässt.

    Ich denke, dass die Punkte bei entsprechender Spielweise dann von allein regelmäßig dazu kommen.

    Genauso werden dann auch wieder mehr Fans hinter der Mannschaft stehen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Oh, wie wahr! Ich kann Dir nur recht geben! Allerdings würde ich die "großen Namen" gerne selbst lesen. In welchen Posts (es müssen ja mehrere sein) kann ich sie nachlesen. (Ich bin halb oberflächlich und habs bestimmt überlesen!)

    Oder ist das von Dir Geschriebene lediglich ein "Stimmungsmache" Post? Wäre schade!

    Stimmung machen habe ich nicht nötig.

    Wenn ich Namen lese wie Funkel, Antwerpen, ja der ist jetzt weg , Kurz oder Lieberknecht sind das für FCK Verhältnisse in Liga 3 mit Insolvenz schon große Namen.

    Es ist nicht gesagt das es mit denen Erfolg gibt und mit kleineren, nicht so bekannten wie Schiele oder Ziegner keinen Erfolg gibt.

    Das war damit gemeint.

    Die Person muss einfach passen , wissen was gefordert wird und sich nicht hinter Fassaden verstecken die überhaupt nichts mit dem FCK gemeinsam haben.