Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

  • Der Trainer hat das Spiel mit seinem Wechsel Sickinger für Ritter versäumt. Wieso er auch noch Zimmer auswechselt...


    Wie kann man nur soviel Angst haben.

  • Ich schaue mir unter diesem Trainer kein Spiel mehr an. Das hätten 3 Punkte werden können.


    Wieso wechselt er die besten Spieler aus? Das ist doch schon grob fahrlässig. Jeder Amateurtrainer wechselt so nicht.


    Lieber Zimmer als Trainer als Saibene.

  • wie man auf so eine Idee kommen kann, ist mir unbegreiflich.... wie kann man in einer Phase in dem Dresden drückt und wir nach Entlastung schreien Marlon Ritter raus nehmen und Carlo Sickinger bringen! Resultat: noch weniger Entlastung, das völlig falsche Zeichen an die Mannschaft! Wo ist hier der Mut den der Trainer von seinen Spielern fordert? ich bin sprachlos... ! Wenn Ritter nicht mehr kann, dann muss man ihn auch offensiv ersetzen.. aber so ? es war klar was danach kommt! Nicht mehr haltbar unser Trainer

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ist doch kein Trainer... Wo bleibt der Mut? Jaja, hinten steht man ordentlich...

  • Es geht ihm scheinbar nur immer darum nicht zu verlieren.

    Problem:

    Das klappt auch nicht immer (siehe z. B. Heute) und für den Klassenerhalt reicht das auch nicht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • wie man auf so eine Idee kommen kann, ist mir unbegreiflich.... wie kann man in einer Phase in dem Dresden drückt und wir nach Entlastung schreien Marlon Ritter raus nehmen und Carlo Sickinger bringen! Resultat: noch weniger Entlastung, das völlig falsche Zeichen an die Mannschaft! Wo ist hier der Mut den der Trainer von seinen Spielern fordert? ich bin sprachlos... ! Wenn Ritter nicht mehr kann, dann muss man ihn auch offensiv ersetzen.. aber so ? es war klar was danach kommt! Nicht mehr haltbar unser Trainer

    Nicht nur an die eigene Mannschaft. Der Gegner bekommt das auch mit und wird weiter ermutigt noch mehr zu attackieren. Ein völlig fragwürdiges Zeichen, um es mal vornehm zu formulieren.

  • Bin absolut fassungslos wie ein Trainer das Spiel so versauen kann. Auch wenn Pourie das 4:2 nicht macht. Mit etwas Mut, Ritter und Zimmer auf dem Platz hätte man heute mindestens ein 3:3 geholt. Und das wäre ein Zeichen gewesen. Ein Punkt und 3 Tore beim Spitzenreiter. Zudem ein gutes Spiel. Aber Saibe macht es zunichte. Der Mann ist nicht mehr haltbar.