Schuldenschnitt? Wegweisende Gläubigerversammlung steht bevor

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Schuldenschnitt? Wegweisende Gläubigerversammlung steht bevor“ zu „Insolvenzplan angenommen - Schuldenschnitt vollzogen!“ geändert.
  • Nur weil dem Insolvenzplan zugestimmt wurde sehe ich trotzdem eher wenig positiv in die Zukunft. Die Mannschaft hat gerade ein vernichtendes Zeugnis von Saibene erhalten, was auch indirekt ein Schlag in die Fresse von Notzon ist.

    Solange hier weichgepühlte Typen auf dem Platz rumstolpern und Notzon weiterhin im Amt ist, bringt der ganze Insolvenplan nichts

  • ich bin davon überzeugt, dass nun (endlich) alles auf den Prüfstein kommt und ganz sicher auch die sportl. Leitung total neu aufgestellt wird. Nun ist aus 2-Gründen die Zeit dafür gekommen.

    a.) die finanzielle Sache ist geklärt (Insolvenz vom Tisch), was erst einen Neubeginn starten lassen kann.

    b.) selbst der Letzte weiß nun, dass hier neues, geeignetes Personal ran muss, denn mit BN kann es keinen Aufstieg geben! Bitte, bitte Herrn Rangnick holen, der kann sowas.

    koha

  • Rangnick ist utopisch.

    aber ein Wunsch. Zumindest ein Mann mit ähnlichen Anlagen und auch schon Erfolgen in ähnlichen Situationen.

    Es gibt doch so viele Männer mit sehr viel Fußballverstand, die das schon nachgewiesen haben und gerne zu uns wollen.

    Ganz wichtig ist eine "Findungskommission", die sich auskennen und die Kandidaten auf Herz und Nieren prüfen können.


    Vielleicht haben wir schon den "richtigen" Trainer, auch der kann sicher Empfehlungen geben, wie viele andere auch.

    Den Herrn Henke wollten wir sicher schon vor seinem Tritt nicht !

    koha

  • Es gibt doch so viele Männer mit sehr viel Fußballverstand, die das schon nachgewiesen haben und gerne zu uns wollen.

    Ganz wichtig ist eine "Findungskommission", die sich auskennen und die Kandidaten auf Herz und Nieren prüfen können.

    wer , mit nachgewiesenem Erfolg, klingelt den bei Voigt und möchte unbedingt hier anfangen ?


    Findungskommission ist auch schwierig, da im Beirat keiner mit sportlicher Kompetenz sitzt.


    Funkel könnte ich mir vorstellen, nicht als Trainer, als Sportdirektor...vielleicht wäre es für solch eine Aufgabe zu begeistern, nachdem er die Trainerkarriere ad acta gelegt hat.

    Mit Saibene habe wir einen guten Mann auf der Bank, der allerdings langsam erkennt, auf was er sich hier mit diesem inhomogenen Kader eingelassen hat..

  • Lautern1967

    auch ich könnte mir F.Funkel vorstellen, einer von vielen Männern, mit langjährigen Erfahrungen und Nachweisen, dass sie es können.

    Es gibt sicherlich hundert Leute, die infrage kommen und keinen Job haben.

    Wenn bei uns z.B.die Herren Wagner, Briegel, Marschall, Kuntz, Ballack, Klose, Bongartz, Rehagel, Feldkamp u.a. sich an einen "runden Tisch" setzen und stundenlang diskutieren, sollte was dabei herauskommen ? vielleicht sogar einer von denen oder 2 ? Ich glaube, dass Dr. Merk einen großen Kreis, zum Mitmachen, ansprechen kann und dass was rauskommen würde, denn so haben wir sportl. absolut keine Zukunft. BN würde die 11 Mios verbrennen und die Achseln zucken, war dumm gelaufen ! (so leicht, wie jetzt wird der Verein seine Schulden nie mehr los !).

    koha

  • carlos


    die Herren die Du aufzählst könnten sicherlich teils helfen, aber die Ballacks und Kloses dieser Welt haben vergessen wo sie hergekommen sind, da helfen auch Grußbotschaften zum Fritz Walter Geburtstag nichts...Wagner hat freiwillig abgedankt..


    Merk`s Name könnte helfen, richtig.

    Ich vermute aber, dass unsere Geldgeber aus der Saarpfalz hier bald zur Tat schreiten und "ihren Mann" installieren, wenn nun die Punkteserie nicht kommt