Verlieren verboten!

  • In der Defensive ist man ganz gut gestaffelt und lässt kaum etwas zu.

    Das geht aber auf Kosten der Offensive.

    Pourie ist praktisch vorne auf sich allein gestellt. Redondo und Hanslik sind harmlos.

    Da sieht man, was man an Pick hatte. Zur Zeit ist keiner da, der einen Gegenspieler im 1 : 1 ausspielen könnte.

    Man muss wohl oder übel etwas mutiger und leidenschaftlicher werden.

  • Redondo fällt mir zu leicht (scheint körperlich sehr schwach zu sein) und produziert billige Freistöße für den Gegner (einen davon direkt vorm 16er).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • In der Defensive ist man ganz gut gestaffelt und lässt kaum etwas zu.

    Das geht aber auf Kosten der Offensive.

    Pourie ist praktisch vorne auf sich allein gestellt. Redondo und Hanslik sind harmlos.

    Da sieht man, was man an Pick hatte. Zur Zeit ist keiner da, der einen Gegenspieler im 1 : 1 ausspielen könnte.

    Man muss wohl oder übel etwas mutiger und leidenschaftlicher werden.

    Das ist nachweislich falsch und völliger Nonsens. Nahezu alle sind in der Lage, den Gegenspieler auszuspielen. Ihnen fehlt aber oftmals der Mum.

  • Weiß nicht, ob's die Eier sind.

    Ich glaube eher, das ist das fehlende Selbstvertrauen, welches man sich durch Siege holt.

    so kann mans auch ausdrücken


    aber selbstvertrauen holt man sich durch gute aktionen,wenn ich mich aber nicht traue mal

    ins 1vs1 zu gehen,dann wird das nix.

  • selbstvertrauen

    Nach vorne einfach zu einfallslos... das ist - ich wiederhole mich -einfach keine eingespielte Truppe. Spielwitz gleich 0.

    Redondo und Hanslik sind zahnlose Tiger auf außen und Pourie/Ritter mühen sich nach Kräften - reicht aber nicht.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt