Was trainiert Jeff da nur mit denen die Woche über? Der Magenta-Monsieur hat recht: Immer dieselben Fehler, immer die gleiche (Scheiße)....
Ich bleibe auch diese Woche dabei: Keine signifikante Besserung bisher unter Saibene. Tut mir leid.
Was trainiert Jeff da nur mit denen die Woche über? Der Magenta-Monsieur hat recht: Immer dieselben Fehler, immer die gleiche (Scheiße)....
Ich bleibe auch diese Woche dabei: Keine signifikante Besserung bisher unter Saibene. Tut mir leid.
Schön drum gebettelt. Einfach lächerlich.
Gibt das nächste Remis oder sogar eine Niederlage.
Wieso sind eigentlich keine defensiven Spieler auf der Bank?
....und dann wird der beste Halle-Spieler Boyd auch noch ständig von uns bedient.....die merken das gar ned....
Ein einziger Hühnerhaufen.
Ohne Worte, das geht gar nicht.
Die Umstände hat Notzon mit zu verantworten. Man braucht nur schauen wo wir mittlerweile stehen. Notzon hat auch in erster Linie den Kader zu verantworten mit dem wir aus der zweiten Liga abgestiegen sind. Mit den ganzen Verträgen, die für die 3. Liga nicht mehr gültig waren. Er ist als Sportdirektor hoffnungslos überfordert und hätte schon lange ersetzt werden müssen. Ist jetzt schon die 3. Drittligasaison in der wir der Konkurrenz hoffnungslos hinterher hecheln, obwohl wir deutlich bessere Bedingungen haben etwas aufzubauen.
Nicht meinen Kommentar verstanden was ich meinte oder richtig gelesen. Tippe auf das letztere!
Ich denke nicht, das es hier im Forum auch nur einen echten Notzon-Unterstützer mehr gibt.
Gibt es auch nicht!
Nicht meinen Kommentar verstanden was ich meinte oder richtig gelesen. Tippe auf das letztere!
Ne, habe deinen verzweifelten Versuch Notzon zu verteidigen schon verstanden. Die Pfeife hätte man jedoch schon lange die Papiere in die Hand drücken müssen. Wiedermal ne absolute Wursttruppe die er uns da zusammengestellt hat. Und einige hier fangen tatsächlich an auf Saibene rumzuhacken, derjenige der am wenigsten kann für diese planlos zusammengewürfelte Mannschaft.
Das meinte ich damit. Alles gut!